Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 038

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Go East!

    Die veränderte Mediennutzung hat in Westeuropa massive Auswirkungen auf die Auflagen und Reichweiten der Publikumspresse. Verlage, die weiter expandieren wollen, müssen sich in Osteuropa engagieren. Vor allem Frauentitel versprechen hier Wachstumsmög

    Der Zeitschriftenmarkt der Bundesrepublik ist hoch konzentriert, der Bundesverband Pressegrosso zählte 2006 4000 Titel, Ende vergangenen Jahres meldeten 899 Zeitschriftentitel ihre Auflagen der IVW zur Überprüfung. Der Markt ist, was die Titelzahl angeht

    [6580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 025

    Service Analyse

    Von Helden, Scheinriesen, Blendern und Zwergen

    Was erfolgreiche Neuprodukteinführungen auszeichnet - Marktseitige und organisatorische Faktoren - GfK/Roland Berger-Studie

    Nürnberg/München, 21. Dezember. Nur gut ein Viertel aller Innovationen in der FMCG-Industrie verbessern Umsatz und Marktanteil ihrer Hersteller ganz erheblich. Die meisten Neueinführungen bleiben dagegen hinter den Erwartungen des Managements zurück. War

    [6330 Zeichen] Tooltip
    Die Profiler Landkarte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 076

    Länder Report Niederlande

    Beachtliche Summen für Sicherheit und Qualität

    Holco bezieht Rohprodukte und Halbfabrikate zum Teil aus dem Ausland

    Al. Horst, 11. September. "Jeder soll wissen, daß wir in Sachen Qualitätssicherung mehr tun als andere niederländische Vermarkter von Edelgemüse, auch wenn wir unsere Rohware zum Teil im Ausland einkaufen." Jörg Heinzen, Geschäftsführer der Holco-Konserve

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 078

    Service Analyse

    Mehr kreative Querdenker gewünscht

    Innovationsprozesse in der Nahrungsmittelindustrie - Eine Studie der Uni Göttingen*

    Göttingen, 17. April. Die Organisation von Produktinnovationsprozessen ist ein schwieriges Geschäft - Reibungsverluste durch die "Schnittstellenproblematik" lautet hier ein Stichwort. Sie in der Nahrungs- und Genußmittelindustrie zu identifizieren und den

    [11051 Zeichen] € 5,75