Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 28

Report Zielgruppen Kids & Teens

Tablets entscheiden das Spiel

Brettspiele sind der Geschenke-Klassiker für Kinder. Inzwischen müssen Hersteller auf die digitale Herausforderung reagieren – zu Hilfe kommt ihnen das Tablet.

[6623 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 028

Report Zielgruppen Kids & Teens

Tablets entscheiden das Spiel

Brettspiele sind der Geschenke-Klassiker für Kinder. Inzwischen müssen Hersteller auf die digitale Herausforderung reagieren – zu Hilfe kommt ihnen das Tablet.

[6623 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Preiswerter Einstieg zum Luxus

L'Oréal Paris will in Deutschland breitere Zielgruppen erschließen - Umsetzung der Krisenstrategie des Mutterkonzerns

Düsseldorf. Trotz dynamischer Marktentwicklung setzt L'Oréal seine konzernweite Strategie gegen die Krise auch in Deutschland um. Preiswerte Einstiegsprodukte sollen zusätzliche Kunden gewinnen. Manch aktuelle Herausforderung des Kosmetikweltmarktes hin

[4782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 051

Business Handel

Georges Rech rückt ins Luxus-Genre vor

Flagship-Store in Paris zeigt den neuen Auftritt des hochwertigen Labels - Expansionspläne für Deutschland

Die französische DOB-Marke Georges Rech hat sich nach der Übernahme durch den französischen DOB-Hersteller Apostrophe vor zwei Jahren höher positioniert. Sie wurde modischer und wertiger, mit einer kompletten Garderobe für Tag und Abend. Ein im vergangen

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

[8073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 068

Länder Report Frankreich Fisch/Meeresfrüchte

Zur Sache

Rémi Dhellemmes, Responsable Commercial France Turbot S.A., Noirmoutier zum Thema: Steinbuttzucht

Lebensmittel Zeitung: Monsieur Dhellemmes, France Turbot ist der führende Produzent von Steinbutt. Sie vermarkten frisch, tiefgefroren, zerlegt und lebend weltweit. Wie kam es dazu? Gibt es nicht ausreichend Fisch im Meer? Rémi Dhellemmes: Zunächst ware

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 086

Länder Report Spanien Fisch

Qualität steht bei Alfageme im Vordergrund

Fischkonservenproduzent sucht direkten Kontakt zum deutschen Handel

sb. Vigo, 15. Februar. Die Bernardo Alfageme S.A. in Vigo ist eine traditionsreiche Fischkonservenfabrik, die in drei Betrieben ein Sortiment von über 100 Spezialitäten produziert. Während am Stammsitz in Vigo vor allem Thunfisch verarbeitet wird, ist die

[2514 Zeichen] € 5,75

 
weiter