Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Visionäres Denken angemahnt

    Vom neuen Vorstand der DPRG erwarten Agenturvertreter, daß er sich intensiv mit der PR-Wirkungsforschung beschäftigt

    FRANKFURT Die Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung nächsten Montag in Frankfurt muß ein Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Hugo Jung gesucht und gefunden werden. Vom neuen Vorsta

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 029

    Agenturen Public Relations

    PR ist kein Sonnenscheinmarkt

    Eurocom Corporate & PR bewältigt Krisenjahr 93 souverän

    DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann Ralf Hering, Vorsitzender der Geschäftsführung von Eurocom Corporate & PR, mit dem 93er-Ergebnis der PR- Gruppe sein. Im Gegensatz zu krisenhaften Symptomen bei anderen PR-Agenturen, belief sich der konsolidierte Honorar

    [2847 Zeichen] € 5,75