Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 4

    Handel

    Expansion

    Edeka startet mit Drogerie-Box

    Edeka nutzt sein Drogerieformat Budni nun für die Expansion in größeren Lebensmittelmärkten. Die Region Südwest hat die erste „Budni Beauty-Box“ im E-Center Villingen eröffnet. Die Region plant weitere sechs Shop-in-Shops in Edeka- und Marktkauf-Märk

    [438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 061

    Service Analyse

    Von Gemüseabo und Öko-Partyservice

    Zusammenstellung der direkten und indirekten Distributionsformen und ihrer Bedeutung

    Ab-Hof-Verkauf Ist die häufigste Erscheinungsform der Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse aus ökologischem Anbau und hat mit 8 Prozent den höchsten Marktanteil der Direktvermarkter am Handel mit Bio-Waren. Sein primärer Vorteil liegt in der Fri

    [10637 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    Bankingshops

    Ideale Verbindung

    Filialen im Supermarkt sind der neueste Trend bei den Banken. Geld im Laden abheben ist aber ein alter Hut.

    "Hier kann man den vielzitierten Begriff Kundennähe einmal wirklich ganz wörtlich nehmen." Georg Krupp, Vorstandsmitglied der Deutschen Bank, ist stolz auf das neueste Baby des feinen Frankfurter Geldhauses. Neuerung. Seit November letzten Jahres proben

    [6647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kulturschock

    Eine Filiale der Deutschen Bank: ein repräsentatives Gebäude mit einer Schalterhalle, die von respekteinflößenden Bankbeamten dominiert wird. Verschämt füllen die Bankkunden Formulare aus und flüstern den Glaskabinenbewohnern ihre Wünsche zu. Bereits mit

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banking zwischen Brot und Butter

    Erster deutscher Bankingshop in Rheine eröffnet / In Testphase sollen bis zu zehn weitere Niederlassungen eröffnet werden

    RHEINE Eine neue Ära im Finanzdienstleistungssektor will die Deutsche Bank mit der Eröffnung von Bankingshops beginnen. Die zur Verkaufsfläche hin offenen Filialen sollen in SB-Warenhäusern neue Kunden ansprechen. "Hier können wir den vielzitierten Begr

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank will näher zum Kunden

    Bankingshops sollen eine neue Ära im Privatkundengeschäft einläuten / Sechs Filialen in SB-Warenhäusern werden getestet / Scholz & Friends betreut Etat

    FRANKFURT Am 31. Oktober eröffnet die Deutsche Bank im Allkauf in Rheine ihren ersten Bankingshop, weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. Mit dieser Marke will die Bank neue Maßstäbe im Privatkundengeschäft setzen. HORIZONT sprach mit Dr. Burkhardt

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

    Banken suchen Nähe zu Kunden im Supermarkt

    Deutsche Bank und Commerzbank starten eine Bankingshop-Offensive in SB- Warenhäusern

    FRANKFURT Die Großbanken wollen im Privatkundengeschäft neue Marketing- und Vertriebsmaßstäbe setzen. Mehr Offenheit und Nähe zum Kunden bestimmen die Philosophie der Ban kingshops, die jetzt in deutschen Supermärkten eröffnet werden. "Mit Filialen in S

    [1921 Zeichen] € 5,75