Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    Gesunde und bekömmliche Mahlzeit

    Nimm's leicht: Reis bietet viele Möglichkeiten für schlanke Snacks. Mehr Hersteller trimmen ihre Knabberartikel mit dem fettarmen Rohstoff auf die schlanke Linie. Claudia Bär

    Reis gilt als sehr natürliches Lebensmittel", weiß Rolf Dziedek. Der Geschäftsführer der Euryza GmbH freut sich über eine stete Zunahme des Absatzes von Reis-Crackern und Chips-Alternativen. Das Unternehmen ist im Jahr 2005 mit vier Sorten seiner Reis-Fi

    [6926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 014

    Leute

    Guido Wolf knackt Ültje

    Nut Company holt Metropolitain/Pillsbury-Mann

    Guido Wolf ist neuer Geschäftsführer beim Knabberartikelhersteller Ültje. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Jens Grützmacher an, der bereits seit Anfang des Jahres nicht mehr im Unternehmen ist. Grützmacher war erst im Sommer 2002 von Tchibo zu Ültje

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Griesson-de Beukelaer ist weiterhin deutlich auf Wachstumskurs

    Umsatzsteigerungen liegen sogar noch kräftig über den ursprünglichen Erwartungen - "Erfolgreiche Dachmarken-Strategie"

    Polch, 23. Januar. Der Polcher-Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer konnte das Jahr 2002 weit besser abschließen als die Süßwarenbranche: Mit 10 Prozent Umsatzwachstum und dazu überproportionalen Exportsteigerungen sieht sich das Unternehmen bestens ger

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

    Journal Report Süsswaren

    Süße Branche sucht neue Wege

    Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

    [10591 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

    Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

    Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Süßwaren sind im Osten stabilisiert

    Fast alle Anbieter aus den neuen Bundesländern auf Kölner Messe vertreten - Subventionsfrage offen / Von Heidi Dürr

    Köln, 5. Februar. Die Situation der ostdeutschen Süßwarenindustrie hat sich offensichtlich in der jüngeren Vergangenheit stabilisiert. Auf der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln waren alle Aussteller des Vorjahres wieder vertreten, viele auf größeren

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 016

    Industrie

    Intersnack zeigt sich gut gerüstet

    Unternehmensgruppe sieht weiter Wachstumspotentiale - Umsatzplan allerdings korrigiert

    ach. Köln, 28. August. Die Kölner Holding Intersnack, Dachgesellschaft der Knabberartikler Convent und Wolf, erwartet für das laufende Geschäftsjahr knapp zweistellige Zuwachsraten bei den Erlösen, auch wenn die Umsatzpläne nach unten korrigiert werden mu

    [4915 Zeichen] € 5,75