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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

    [12623 Zeichen] Tooltip
    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 070

    Fashion Outfit

    SCHUH-NEWS

    Duccio Del Duca. Das italienische Schuh-Label Duccio Del Duca, das viele Frauen vor allem wegen der Stiefel lieben, hat einen neuen Deutschland-Vertrieb: Die Agentur Grahn-Mazur in Düsseldorf ist nun für den Verkauf der Kollektion hierzulande verantwortl

    [6064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    China zeigt Flagge auf der GDS

    Ausstellerzahl bleibt konstant, 280 neue Namen

    Die Schuhmesse GDS in Düsseldorf behauptet sich im internationalen Wettbewerb mit einer konstanten Ausstellerzahl. Wie im Vorjahr haben vom 17. bis 20. März 1500 Aussteller aus 50 Nationen zugesagt. Messechef Wilhelm Niedergöker: "Wir präsentieren die ges

    [2723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

    Fashion Outfit

    SCHUH-NEWS

    Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

    [6483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    GDS: Zahl der Aussteller steigt

    300 Neuaussteller, zur Hälfte aus Europa; Auslandsanteil über 90%

    Nach Jahren rückläufiger Beteiligung meldet die Internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf wieder steigende Ausstellerzahlen. An der kommenden Messe nehmen vom 16. bis 19. September 1649 Aussteller aus 53 Nationen teil. Das ist ein Zuwachs von 10%. Erwar

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Ringen um die Vormachtstellung

    Gleicher Termin für GDS und Micam führt zu Verschiebungen bei den Ausstellern

    Zum ersten Mal fanden die zwei wichtigsten Schuhmessen, die 94. Internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf und die Mailänder Micam, zeitgleich statt. Die Italiener hatten ihren Veranstaltungstermin vorgezogen. Mit Konsequenzen: Zwar kamen nach Angaben de

    [2565 Zeichen] € 5,75