Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 163

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationalisierung im Mittelstand Ein Seminar für Firmeninhaber, Geschäftsführer und leitende Angestellte der Mittelstands-Branche. Programm: Über Chancen der Wirtschaft im Globalisierungsprozeß für mittelständische Unternehmen wi

    [6551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Impulse setzen - Märkte gestalten 33. Symposium für Einkauf und Logistik. Programm: Die Veranstaltung bietet ein Diskussionsforum zum praxisnahen Informations- und Erfahrungsaustausch von Unternehmen, Einkaufs- und Logistikmanagern sowie Ve

    [4984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Einkaufs-Kongreß '96 Angesprochen sind Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Controlling. Programm: Im Rahmen der Veränderungsprozesse in den Unternehmen rückt der Einkauf zunehme

    [4775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vorbereitung auf die Jahresgespräche Das Praxisseminar richtet sich an Verkaufsleiter, regionale und nationale Key-Account-Manager, Innendienstleiter. Programm: Die optimale Vorbereitung der Teilnehmer auf die Verhandlu

    [7009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Clienting Tag Tagung für Verkaufs-Führungskräfte und Verkäufer. Programm: Clienting stellt die Beziehungsqualität zum Kunden in den Mittelpunkt aller Strategien und Maßnahmen. Verkaufstrainer, Vertriebsberater und Autor

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Exzellente Kundenbetreuung Methoden und Techniken - durch herausragende Kundenpflege die größte Wirkung im Unternehmen erzielen. Programm: Ottmar Frank, selbständiger Trainer und Dozent, referiert das Seminar. Die Progr

    [6999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Telekommunikations-Projektmanagement Teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Telekommunikation, DV/Organisation, Controlling, Netzmanagement, Informationstechnik, Projektleiter etc. Programm: Die Seminarleitung hat Pr

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75