Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

Industrie

Diageo verdient bei steigendem Umsatz weniger

Nettogewinn verringert sich um 22 Prozent - Das Geschäft in den Schwellenländern boomt

Frankfurt, 6. September. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet einen Rückgang seines Nettogewinns um 22 Prozent. Dennoch sieht sich der Konzern für die Zukunft gut aufgestellt, denn einen Großteil seines Gewinns erwirtschaft der Konzern in den

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

Industrie

Mit Kuemmerling die Spitzengruppe erreicht

Jacobi Allied Domecq addiert nach dem Kauf der deutschen Trendmarke einen Jahresumsatz von über einer halben Milliarde DM

Frankfurt, 6. September. Seit Anfang dieser Woche gehört die Kultmarke Kuemmerling dem britischen Spirituosen-und Wein-Konzern Allied Domecq. Davon versprechen sich die Briten sowohl in Deutschland als auch international mehr Schlagkraft. Mit Wirkung vo

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod darf Seagram-Getränkesparte erwerben

Keine kartellrechtlichen Probleme erwartet - Zeitpunkt der Reaktion der Behörden ist ungewiss - Kaufpreis von 8,15 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 18. Januar. Der französische Getränkekonzern Pernod Ricard SA, Paris, erwartet keine kartellrechtlichen Probleme bei der Übernahme der Seagram-Getränkesparte für 8,15 Mrd. US-Dollar. Nach Angaben des geschäftsführenden Direktors Richard Burro

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 016

Industrie

Schwarze & Schlichte kauft Marken

Liköre von Berentzen übernommen - Preisstrategie trotz Wettbewerbsdruck fortgesetzt

GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Der Spirituosen-Anbieter Schwarze & Schlichte, der zum 1. Januar kommenden Jahres drei Likörmarken von Berentzen übernimmt, rechnet für 1999 mit Umsatzstagnation, nachdem die Preiserhöhungen vom vergangenen Jahr zu einem Absat

[5460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Bacardi peilt Börse an

Gesellschafter wollen schon Mitte November entscheiden

GvP. Frankfurt, 11. November. Die Inhaberfamilie der Bacardi-Gruppe will in wenigen Tagen darüber entscheiden, ob das Unternehmen gesamt oder in Teilen an die Börse gebracht werden soll. Top-Manager würden einen Schritt nach vorn begrüßen. Für den 18. N

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Diageo stößt Marken ab

UDV erstellt Liste - Erstes Geschäftsjahr mit Rückgängen

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Der aus Fusion neu entstandene Nahrungs- und Genußmittelkonzern Diageo schließt das erste Jahr mit Rückgängen ab und will in Kürze eine Liste mit zu veräußernden Spirituosenmarken veröffentlichen. Jack Keenan, Chef der Diageo

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 014

Industrie

Pernod baut das Auslandsgeschäft aus

Franzosen übernehmen größten Gin-Anbieter Spaniens - Umsatzplus in der Gruppe

ach. Frankfurt, 17. Juli. Der französische Spirituosen und Softdrink- Anbieter Pernod Ricard konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Gruppenerlös um insgesamt 5,2 Prozent auf umgerechnet rund 5,1 Mrd. DM steigern. Durch weitere Zukäufe von Unternehmen so

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Industrie

Revirement bei Rémy-Gruppe

GvP. Frankfurt, 25. Mai. Matthias Schroeter, 43, Geschäftsführer der Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, verläßt nach vier Jahren Tätigkeit das Unternehmen zum 31. Mai 1995. In der offiziellen Begründung heißt es:"...wegen unterschiedlicher Auffassungen übe

[930 Zeichen] € 5,75

 
weiter