Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Milestone startet mit Shop-in-Shops

    Jackenspezialist setzt sich auch durch Sponsoring in Szene

    Der bayerische Jacken-Spezialist für Damen und Herren, die Milestone Handelsgesellschaft mbH, Lenting bei Ingolstadt, möchte künftig mehr in den Blickpunkt des Verbrauchers rücken. Ab September startet Milestone deshalb mit sieben Shop-in-Shops bei ausge

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

    Business Praxis

    Seminare

    10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

    [3234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 206

    Business Industrie

    Liaison zwischen Kunst und Mode

    Windsor.collection: Ein Vorzeigemodell für Sponsoring und Event-Marketing

    Donnerstag, 10. Januar. Stazione Leopolda. Florenz. Start des Pitti Uomo. Windsor lud ein zum Event "Love, Death, Beauty" mit dem Fotografen Sam Samore. Gleichzeitig präsentierte Windsor.Collection ihr Booklet 4 mit Arbeiten, die der amerikanische Fotogra

    [5102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

    Fashion

    Das Gesicht '98

    Das Geschäft mit den Träumen

    Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

    [5482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

    Business Industrie

    Kino, PR und Events

    Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

    "Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

    Business Industrie

    "Reden wir darüber"

    More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

    Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 125

    Mode Szene

    Diesel

    Get Easy

    sk Frankfurt - Zur "Get Easy"-Party lud Jeanshersteller Diesel in die Frankfurter Discothek Cooky's ein. Grund: Das Debüt-Albaum der schwedischen Gruppe Cardigans, die zum ersten Mal in Deutschland auf Tour gehen. Diesel sponsert sie bei Konzerten in Hamb

    [833 Zeichen] € 5,75