Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 09.10.2023 Seite 14

    Magazin Ticker Weltweit

    Ingka stellt Konzept für Foodhall vor

    In San Francisco wird Anfang 2024 die erste Saluhall der Ikea-Mutter Ingka eröffnen. Die Foodhall ist Teil eines neuen Ingka Centres in San Francisco. Auf zwei Etagen mit einer Fläche von 2.500 Quadratmetern werden zahlreiche lokale Anbieter und drei

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 5

    Around the World

    Quinoa-Salat vom Fließband

    Automatisierung Cool und futuristisch: Vor allem in Japan und den USA stehen Gäste auf Roboterkonzepte. Die US-Restaurantkette Eatsa expandiert mit schnellen Schritten. Trend oder Hype – was sagen deutsche Experten?

    Bestellung am Tablet-Computer und nach wenigen Minuten steht das fertige Gericht in einer Abholkammer bereit. Um Verwechslungen auszuschließen, zeigen die digitalen Außenwände der Kammern den Vornamen des Gastes an. Verzehren kann der Kunde sein Geri

    [5424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Sturz der Giganten

    Die US-Warenhäuser starten eine massive Schließungswelle. Allein Macy’s muss in diesem Jahr 10.000 Mitarbeiter entlassen.

    [3347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,33

    Business

    San Francisco: Mode-Mekka für Computer-Nerds

    Die Region um die kalifornische Stadt ist eine der wichtigsten Wirtschaftsmetropolen der Welt. Wohlstand und zunehmder Chic schaffen ein ganz besonderes Klima für den Modehandel.

    [11249 Zeichen] Tooltip
    Mode-Hotspots in San Francisco
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 056

    Report Standort Südwest

    Schwäbelnde Keimzelle

    Die Region Stuttgart spielt ihre Wirtschaftskraft immer offensiver aus. Man sieht sich in der internationalen Champions League. Selbst der Agenturstandort macht Fortschritte.

    Auch wenn Baden-Württemberg in der Eigenvermarktung gerne mit der Tatsache kokettiert, alles außer Hochdeutsch zu können - längst versagen angesichts der wirtschaftlichen Potenz des "Ländle" gängige Klischees wie Behäbigkeit und Bodenständigkeit. Besonde

    [5679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

    Journal

    Neuer Star aus England

    In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

    [18927 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Zahlen
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 060

    Die Welt des Web

    Silicon Valley

    Neues Leben in den Garagen

    Das Silicon Valley ist tot! Es lebe das Silicon Valley! Wie kein anderer Ort ist die Hightech-Oase bei San Francisco beim Cyber-Crash in die Knie gegangen. Jetzt regt sich neues Leben. Schon flüstern die ersten wieder von «Boom». Die neuen Gründer ha

    Den «Oyster Point» im Bezirk «South of Market» sollte sich jeder Besucher von San Francisco als Ausflugsziel vormerken - der Yachthafen ist bezaubernd. Aber auch als Geschäftsadresse ist der Oyster Point attraktiv: Er liegt nur eine Autobahnabfahrt hinter

    [10947 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 032

    Silicon Alley N.Y.

    Vom Hype zum Horror

    New Yorks Kreativagenturen wollten das Silicon Valley als Internet-Hochburg ablösen. Doch seit dem Dotcom-Crash herrscht auch am Hudson-River Katerstimmung.

    Noch vor einem Jahr war die Baktun-Bar auf der 14. Straße, Ecke 8. Avenue, ein gefragter Treffpunkt für New Yorks Multimedia-Macher. Bei einem Cocktail und Drum'n Bass-Musik im Hintergrund gab es immer etwas zu feiern: Sei es eine coole neue Seite, einen

    [10421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 051

    Design

    CD-Agentur aus den USA in Frankfurt

    Das Design-Unternehmen Luxon Carrà, bisher in San Francisco und London präsent, ist seit kurzem mit einem eigenen Büro in Frankfurt vertreten. Luxon Carrà gehört zur Young & Rubicam-Gruppe. Die Agentur ist auf die Entwicklung und Umsetzung von strategisch

    [897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 024

    Handel

    Filialhandel: Beim Top-Forum in Köln wurden System- und Zukunftsstrategien erfolgreicher Filialunternehmen vorgestellt

    Filialisten wildern im Textilbereich

    aa Köln - Filialisierung wird nach Überzeugung des Handelsexperten Professor Dr. Bruno Tietz die Entwicklung des Einzelhandels auch weiter maßgeblich bestimmen. Das Filialhandels-Forum vermittelte einen Eindruck vom Tempo und Facettenreichtum des Wandels.

    [7304 Zeichen] € 5,75