Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 056

    Business Handel

    "Wir müssen einfallsreich bleiben"

    Der German Council Congress hatte die "Stadt im Fokus"

    In schweren Zeiten wie diesen sind gute Nachrichten rar. Etwa die von der Renaissance der Innenstädte. Angesichts leerer Kassen mögen manche Textileinzelhändler zwar daran zweifeln. Zyniker behaupten zudem, das Comeback der Cities sei in erster Linie eine

    [8540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 115

    Business Handel

    Fitness-Programm für die Innenstadt

    Augsburg als Pilotprojekt - neue Initiative für eine starke City

    Augsburg will seine Innenstadt fit machen für den Wettbewerb mit Shopping-Centern und Grüner Wiese. Im Verbund mit der schwäbischen Wirtschaft rief jetzt die IHK Augsburg und Schwaben zur Initiative "Innenstadt -handeln für den starken Standort" auf. Auft

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

    Business Handel

    Ulm: Umbruch und Aufbruch

    Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

    [9999 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

    Handel

    Ulm

    Region will sich profilieren

    la Ulm - Ein kürzlich gegründeter Verein soll für die Region Ulm ein Marketing betreiben, um sie als attraktiven Kultur-, Wirtschafts- und Wissenschafts-Standort zwischen München und Stuttgart neu zu positionieren. Der Name ist dabei Programm: Verein zur

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 067

    Medien

    City Direkt informiert multimedial

    Neues multimediales Stadtinformationssystem wird in Stuttgart erprobt/Medienneutrale Datenbank kommt zum Einsatz

    STUTTGART Traditionelle und neue Medien wollen die Macher des Stuttgarter Großprojekts City Direkt zusammenführen. Dabei hilft eine medienneutrale Datenbank, die alle wichtigen Informationen sammelt. Die federführende Stuttgarter Media Group will das Schw

    [5866 Zeichen] € 5,75