Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

    Business

    Am Anfang war das Rodeo

    Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

    Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

    Business

    Am Anfang war das Rodeo

    Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

    Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · HP startet Mega-Kampagne: Der Computerhersteller Hewlett-Packard hat die bislang größte Werbekampagne seiner Geschichte gestartet. Unter dem Motto "Change + HP" werden seit dieser Woche zuerst in den USA, später weltweit Produkte für Geschäftskunden bew

    [2610 Zeichen] € 5,75