Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Flops treffen unsere Konkurrenz stärker"

    HORIZONT-Interview mit Sony-Chef Zimmermann über Multimedia, Mini-Disc und Innovationen

    Köln - Im Multimedia-Markt will der Sony-Konzern in den kommenden Jahren mit weiteren Produktentwicklungen Fuß fassen. Der Unterhaltungselektronik- Marktführer in Deutschland verläßt sich dabei nicht nur auf eigenes Know how. Statt Zukäufe und Fusionen we

    [9278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Innovationsmarketing

    "Sony fragt nicht die Bedürfnisse des Marktes ab, sondern liefert ihm technisch fortschrittliche Produkte, die sich häufig keiner vorzustellen vermochte. Denken Sie nur an den Walkman", beschreibt Klaus Zimmermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der So

    [2757 Zeichen] € 5,75