Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 025

    Medien

    Olympia bringt TV keine Rekorde

    Die Marktanteile bleiben hierzulande meist unter den Werten früherer Spiele / Dennoch geben sich die Fernsehsender zufrieden

    Während den TV-Sendern nicht der große Quotenerfolg gelingt, profitiert das Internet von der Zeitverschiebung. Nielsen-Forscher sprechen gar von den ersten Online-Spielen der Geschichte.

    [3745 Zeichen] Tooltip
    Ruderer gewinnen Goldmedaille der TV-Zuschauer - Die meistgesehenen Sportübertragungen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Neises Die Olympischen Spiele in China sind in der vergangenen Woche gestartet - aber keiner schaut hin? Wie informieren Sie sich angesichts der Zeitverschiebung von sechs Stunden? Jörg Rensmann, Geschäftsführer Infomantis, Osnabrück Ich habe

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    Viele Medienhäuser betreiben einen Rekordaufwand für Olympia / Die Werbekunden halten sich indes mit ihren Ausgaben zurück

    Der Countdown läuft: Noch zwei Wochen bis zu den Sommerspielen. Während Medienhäuser bereits fleißig an Inhalten basteln, ziehen Mediaexperten eine ernüchternde Bilanz.

    [8499 Zeichen] Tooltip
    Olympia lässt viele Zuschauer kalt - Interessieren Sie die Olympischen Sommerspiele? Angaben in Prozent

    Viele Verbraucher bewerten einen Boykott kritisch - Welcher dieser Meinungen zu den Olympischen Spielen in China und dem Tibetkonflikt stimmen Sie zu?

    Euphorie ist verhalten - Freuen Sie sich auf die Olympischen Spiele? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 014

    Marketing

    Du sollst nicht stehlen und langweilen

    Medien-Mittwoch: HORIZONT-Kolumnist Harald Dzubilla alias Spießer Alfons referiert über die Todsünden in der Werbung

    Besser gar keine Werbung als schlechte Werbung - davon ist Harald Dzubilla, besser bekannt unter seinem Pseudonym Spießer Alfons, überzeugt. Doch woran erkennt man schlechte Werbung? Diese Frage beantwortete der Werbeberater in einem Vortrag im Rahmen de

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Von Straßenmusikern lernen

    Beim VDZ-Kreativworkshop referieren Werbeexperten über die Regeln guter Kreation im Informationszeitalter

    In Zeiten der Reizüberflutung ist Werbung ein hartes Geschäft. Täglich flimmern 8000 Spots über den Bildschirm. Während 1990 noch rund 2000 Marken pro Tag im Fernsehen zu sehen waren, sind es heute 5000. Wie verschaffen sich Werbungtreibende angesichts d

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Lieber mal wild rumprobieren

    Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

    Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Duftender Film

    Das 9. Edit-Festival thematisiert die Macht der Düfte

    Wie sich die Gefühle von Menschen auf ganz subtile Art mithilfe von Gerüchen beeinflussen lassen, demonstriert eindrucksvoll das mörderische Genie Jean-Baptiste Grenouille im Roman "Das Parfum". Die Wirkung von Düften will nun auch die Film- und Werbebra

    [2922 Zeichen] € 5,75