Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 003

    Effie 2002

    Editorial

    Editorial

    Best-Ager gehören gemeinhin zu den besonders attraktiven Zielgruppen für Werbungtreibende. Sie sind lebenserfahren und dennoch neugierig auf die Zukunft. Sie sind hedonistisch, doch sie wissen, wie man auch nach einer langen Party ohne Kopfschmerz aufwach

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

    GWA feiert Öffnung und Effies

    Verband läßt Spezialagenturen zu / Gold für Lintas und BBDO

    BERLIN Wie erwartet (HORIZONT 37/94) beschloß der Gesamtverband Werbeagenturen auf seiner Jahreshauptversammlung in Berlin, künftig auch Spezialagenturen aufzunehmen. Den neuen Weg mitbeschreiten möchte DDB Needham. Höhepunkt am Abend: die Effie-Verleihun

    [940 Zeichen] € 5,75