Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Instore-Relaunch für Fressnapf

    Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

    Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

    [861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 038

    Recht

    Ministerrat kann sich nicht einigen

    Unterschiedliche Ansichten zum EU-Entwurf Verkaufsförderung

    Brüssel, 29. Mai. Das Schicksal des Kommissionsverordnungsentwurfs Verkaufsförderung ist nach der ersten Befassung des für diese Materie zuständigen Ministerrats noch völlig ungewiss. Am 21. Mai erörterten die Minister der Mitgliedsstaaten erstmals den

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Ritter wagt allein neuen Preisschritt

    Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson will jetzt vorpreschen

    Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

    p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

    [2768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

    Industrie

    Bravour: Wäschespezialist will den Umsatz des Kernproduktes und der Lizenzmarke Marc O'Polo ausbauen

    Neuer Werbeauftritt

    rn Pliezhausen - Seit vier Jahren hat die Firma Bravour-Textil, Gebr. Ammann GmbH & Co. in Pliezhausen die Lizenz für Marc O'Polo Underwear. Umsatzmäßig hat Marc O'Polo das Kernprodukt Bravour überflügelt. Das soll sich jetzt ändern. Andreas Ammann und

    [3684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Deutschland bei Aktionen besser

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Die Bewertung nationaler Verkaufsförderungs- Aktionen aus Sicht des Handels ergab 1994 für die Bundesrepublik ein deutlich besseres Resultat, als noch vier Jahre zuvor. Während 1990 in einer 5er Skala nur 67 Prozent der Befragt

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 098

    Industrie

    Leineweber-Gruppe: Personalinvestitionen für Zukunftssicherung

    Mit mehr Manpower an den Markt

    ge Herford - Die Leineweber-Gruppe, Herford, investiert in Manpower. Die Hosenspezialisten erweiterten ihre Teams ganz gezielt in Zukunfts- Bereichen. Das stürmische Wachstum der vergangenen Jahre wird sich für den Herforder Produktspezialisten vorerst

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75