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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 74

Länderreport Sachsen

Die Handelsmeinung

Es ist eine Herzensangelegenheit

„Sächsische Lieferanten stellen sich vor von 10 bis 18 Uhr“ – was verbirgt sich dahinter? Wir machen dieses Event nun schon im 3. Jahr in Form einer Regionalmesse. Die erste Regionalmesse, die wir 2015 durchgeführt haben, war ein Riesenerfolg. Ein

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Edeka hilft beim Heizölsparen

Hamburg/Bochum. Edeka und Aws-Wärmeservice, in Deutschland nach eigenen Angaben marktführender Heizöllieferant, trommeln gemeinsam für eine große Sparaktion. So können Kunden bis Ende Dezember in Nordbayern, Sachsen und Thüringen in allen teilnehmenden E

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

Journal

Goldregen am Samstag

Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

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HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 062

Dialog Marketing-Services 2003

Outdoor-Power am Point of Purchase

Out-of-Home-Medien verlängern den Kommunikationsweg konsequent und mehrkanalig bis zum Point of Purchase. Doch bei "Screenings Außenwerbung" auf der Marketing Services fehlen die wichtigsten Anbieter.

Screenings Außenwerbung" heißt es im diesjährigen Programm der Marketing Services unter dem Stichwort "Special Events". Doch wenn die in Halle 8.0 ausstellenden Unternehmen ihr Angebot und ihre Visionen von Out-of-Home-Medien im Film präsentieren, werden

[9863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Leipziger Markttage

Galeria Kaufhof entführte ins "Land der Sinne"

Leipzig, 21. November. Vom Schinken aus dem Schwarzwald über Käse und Joghurt aus Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern sowie Wein aus Franken und dem Saale-Unstrut-Tal - pünktlich zum einjährigen Geburtstag der Leipziger Galeria Kaufhof prägten deutsche Spe

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 079

Media Aussenwerbung

Banner im Großdruck

Sachsen Fahnen liefert ein umfangreiches Angebot für die Out-of-Home-Kommunikation im Großformat.

Die enormen Fortschritte in der Drucktechnik haben auch den Geschäftsbereich der Fahnenproduzenten maßgeblich erweitert: Geschwindigkeit, Flexibilität, Gestaltungsvielfalt und hohe Qualität in der Motivwiedergabe machen die Flagge als Werbeträger umso att

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Überleben in der Nische

Mittelständische Spirituosenhersteller scheinen zwischen den großen nationalen und internationalen Markenanbietern zerrieben zu werden. Haben sie tatsächlich eine langfristige Überlebenschance? Die LZ sprach darüber mit Marketingleiter Klemens Hoppe von der seit 125 Jahren bestehenden J. Hasebrink KG aus Bochum-Wattenscheid und Vertriebsdirektor Rainer Münker von der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik GmbH, dem zweitgrößten Spirituosenhersteller Thüringens.

[9316 Zeichen] € 5,75

 
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