Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 041

    Agenturen

    Interpublic kauft wieder verstärkt in den USA

    Werbeholding hat Spezialagentur für Finanzen, Health Care und Technologie erworben

    NEW YORK Interpublic ist wieder verstärkt auf Shoppingtour im einheimischen Markt. Mit Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos, Boston, hat sich Interpublic eine renommierte Agentur für die wichtigen Werbekategorien Financial Services, Health Care und Technol

    [1364 Zeichen] € 5,75