Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Finanzspritzen für US-Agenturen

    Fusionswelle in der interaktiven Agenturszene/Finanznöte trotz steigender Nachfrage/Spezial-Know-how ist gefragt

    NEW YORK Kaum eine Woche vergeht ohne Meldungen über Zusammenschlüsse in der amerikanischen interaktiven Agenturszene. Gründe: Den meist kleinen Unternehmen geht das Geld aus; die großen Käufer wollen sich indes ihr Spezial-Know-how sichern. Die Geschwi

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

    Personality Mangement & Karriere

    Kopfgeld für die kreativen Talente

    In den USA tut sich eine Lücke im Mittelmanagement auf / Lange Zeit Nachwuchs vernachlässigt / Incentives und Prämien

    NEW YORK Ein akuter Mangel an kreativem Talent trübt die Freude vieler amerikanischer Agenturen über das gute Business. Während die Branche nach allen Prognosen ein weiteres starkes Jahr vor sich hat, grassiert hinter den Kulissen die Sorge über den fehle

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Oft Rückzug aus Reviews

    US-Agenturen selbstbewußter: Kein Pitch um jeden Preis / Stärker an Profitabilität orientiert

    NEW YORK Ein Etat in zwei- oder gar dreistelliger Millionenhöhe wird ausgeschrieben und zum Pitch eingeladene Agenturen klinken sich aus dem Review aus. Durchaus keine Seltenheit mehr in der US-Werbeszene: Neugeschäft um jeden Preis ist nicht mehr angesag

    [3374 Zeichen] € 5,75