Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

    Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

    FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

    [4233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Reifen mit Markenprofil

    Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

    FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Reifen machen Druck im Winter

    Trotz sinkender Erträge investieren die Hersteller bis zu vier Millionen Mark pro Marke / Wahl der Werbeträger ist umstritten

    FRANKFURT Für die absatzstarken Wintermonate heizen alle großen Anbieter im schwierigen Pkw-Reifenmarkt - Absatzminus 1993: 9,3 Prozent - werbewirksamein. Bis zu 4 Millionen Mark pro Marke werden investiert, um rechtzeitig zum Umrüsten aufzufordern. Für 1

    [3132 Zeichen] € 5,75