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    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 054

    Report Standort Ost und Berlin

    Politur des Selbstbilds

    Während Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt Identität stiften wollen, steht das Standortmarketing in Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen im Zeichen der Wirtschaft.

    Im Umfeld der EU-Osterweiterung forcieren die neuen Bundesländer ihre Marketingaktivitäten. Die Regionen wollen mit einem klaren Profil ihre Chancen im Kampf um Investoren aus dem In- und Ausland verbessern. Dieses Jahr schreiben Brandenburg und Mecklenbu

    [4500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

    Industrie

    Berliner Markt steht im Visier

    Förderungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern setzt Priorität

    h.d. Berlin, 24. Oktober. Die im August dieses Jahres gegründete Absatzförderungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern (AFG) will sich in den kommenden beiden Jahren vor allem um den Berliner Markt kümmern. Das gab AFG- Geschäftsführer Klaus Gurski, zuvor

    [1504 Zeichen] € 5,75