Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

    Agenturen Cannes 1995

    Agenturen machen es sich oft zu leicht

    Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

    FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

    [12939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Gestiegene Umsätze, gesunkene Gewinne

    Filmproduktionen bewerten zurückliegendes Jahr insgesamt positiv / Kritik an mangelnder Zahlungsmoral der Agenturen und Unstimmigkeit über Mark-ups

    FRANKFURT Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das vergangene Jahr mit guten, teilweise sogar hervorragenden Umsätzen abgeschlossen. Gleichzeitig jedoch wuchs der Kostendruck erneut an, wodurch im Vergleich zum Jahr 1993 die Gewinnspannen weiter zurü

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 040

    AGENTUREN Kreation

    GAP: Vor Billigheimer-Spots wird gewarnt

    Die Münchener Filmproduktion German Answer Production hat sich innerhalb von drei Jahren zu einer der besten deutschen Produktionen entwickelt

    MÜNCHEN Mit Spots für C&A wurden sie bekannt. Mit dem Gewinn eines Silber- Awards beim Kreativwettbewerb Berliner Klappe (HORIZONT 46/93) stellten Andreas Simon, Stefan Müller und Nikolai Karo zuletzt unter Beweis, daß ihre Münchener Filmproduktion German

    [5609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Großes Interesse an Werbefilm-Symposium

    Die Oberhausener Kurzfilmtage beschäftigten sich mit Geschichte und Ästhetik von Commercials

    Oberhausen - Im Rahmen der Internationalen Kurzfilmtage fand dieses Jahr zum ersten Mal ein dreitägiges Symposium zum Werbefilm statt. "Kein Schwein", formulierte Angela Haardt recht drastisch, "kommt mehr nach Oberhausen, wenn wir uns nicht eines Tricks

    [4621 Zeichen] € 5,75