Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Irrtum der Wölfe und Ausflug der Planeten

    Osram startet europaweite Kampagne von Ogilvy & Mather / Positionierung als Marke mit Premiumanspruch über visuell erzählte, suggestive Geschichten

    FRANKFURT "Im Vergleich zu Schnürsenkeln sind Glühbirnen ein absolutes Low-Interest- Produkt." Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, sagt, wie es ist: Verbraucher setzen sich nicht mit den elektrischen Lichtspendern auseinander. Doch g

    [7353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Helsingborg präsentiert Skandinaviens Werbefilm

    FRANKFURT In Helsingborg findet am 9. September das sechste Nordic Advertising Film Festival statt. Das Festival wird unterstützt von den Organisationen der Werbe- und Filmwirtschaft in Schweden, Norwegen, Finnland und Island und stellt im dritten Jahr de

    [901 Zeichen] € 5,75