Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Telekom wagt Schritt nach vorn

    Konzern startet mehrjährige Dachmarkenkampagne mit Claim "Hallo Zukunft!" / Achtstelliger Etat allein für 2006

    Die Deutsche Telekom in Bonn schlägt ein neues Kapitel in der Dachmarkenkommunikation auf. Kommende Woche wird der Konzern einen völlig überarbeiteten Auftritt vorstellen. Bei der seit Jahren größten Kampagne der Konzernholding, die über einen Zeitraum v

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Mutmacher-Kampagne der Initiative "Partner für Innovation", die von Bundeskanzler Gerhard Schröder angeschoben wurde, tritt nun mit dem Claim "Du bist Deutschland" an. Was gefällt Ihnen an dem Slogan? Jessica Hill, Projektleiterin Qu

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 048

    Service EDV/Logistik

    Reelle Transporte für virtuelle Welten

    Deutsche Post AG sieht im E-Commerce ein profitables Wachstumsfeld für Logistiker

    dd. Bonn, 18. Mai. Wer die Deutsche Post vor allem als Unternehmen wahrnimmt, das Briefe und Päckchen ins Haus befördert, wird künftig umdenken müssen. Die einstige Bundesbehörde ist ihrem neuen Selbstverständnis und -bewusstsein nach ein führender Logist

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    VDZ veranstaltet einen Workshop über Textdesign

    BONN "Die Woche"-Art-Director Dirk Linke ist am 14. November Referent in einem vom VDZ veranstalteten Workshop in Hamburg. Das Thema: "Das neue Textdesign: Von der Nachricht zur Info-Grafik". Ziel des Workshops soll die Einführung in die Rolle der Infogra

    [503 Zeichen] € 5,75