Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Performance- und crossmediale Modelle sind auf dem Vormarsch / TKPs rutschen teils unter 10 Mark

    Die Kunden diktieren die Regeln

    Frankfurt / Die Prioritäten der Online-Vermarkter haben sich gewandelt: Ging es vor einem halben Jahr noch darum, Reichweite und damit Umsätze zu sammeln, richtet sich der Fokus im Markt immer stärker auf das Thema Gewinnzone. Wie bei anderen Branchen der

    [5878 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Onlinevermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

    Internetwerbung Onlinewerbemarkt ist im Umbruch / TKPs befinden sich auf Talfahrt

    Die Macht der Marke dominiert das Internet

    Frankfurt / Der Trend ist eindeutig: «Allen Onlineanbietern, die sich auch in Zukunft überwiegend durch Werbung finanzieren, wird es auf Dauer an den Kragen gehen», sagt Joachim Rabe, Geschäftsführer des Vermarkters Ad Pepper. Die Zahlen aus dem Online-Tr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Preismodelle Tradedoubler setzt auf Cost-per-Click-Abrechnungsmodelle und stößt bei anderen Onlinevermarktern auf Kritik

    Online-Reichweiten entscheiden

    Frankfurt / Die Zahl der Werbekampagnen im Internet nimmt stetig zu. Immer mehr Mediaagenturen schließen bei crossmedialen Kampagnen den Onlineauftritt mit ein. Die tendenziell sinkenden Clickraten auf die Werbebanner werfen jedoch die Frage auf, wie der

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

    Brasilien geht auf die Pirsch

    Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

    Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

    [7576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 077

    New Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Maximal zehn Online-Vermarkter überleben / Umsätze von Online-Vermarktern sind noch gering

    Auf direktem Konsolidierungskurs

    Frankfurt / Mit der Konvergenz von Internet und TV stehen auch die Vermarkter vor einer neuen Ära. Klassische TV- und Onlinevermarkter werden stark konkurieren, eine Konsolidierung des Marktes ist unausweichlich. Spätestens seit der Übernahme von Time War

    [5625 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75