Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Kassenzone unter dem Messer

    Spar Austria recycelt Cash - Mobiles Self-Scanning bei Metro C + C und Coop Schweiz

    Frankfurt. In einer Fülle von Einzelprojekten seziert der Handel die Kassenzone. Auf unterschiedlichen Wegen verfolgen alle dieselben Ziele: kürzere Wartezeiten, entlastete Mitarbeiter und geringere Inventurdifferenzen. Spar Österreich recycelt Bargeld,

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 057

    Service CeBIT Vorschau

    Bonuspunkte auf dem Handy

    Frankfurt, 15. März. Die Hamburger Anthros GmbH&Co.KG, Anbieter von Kundenkarten- und Loyalty-Programmen sowie elektronischer Zahlungsabwicklung, präsentiert am Stand der PPC Card Systems GmbH (Halle 23 A 02) eine Lösung für den Einsatz handygestützter In

    [855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

    [6105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Bessere Karten für Tante Esso

    Podiumsdiskussion zum Thema "Elektronisches Geld" - Pilotprojekt und Kosten

    ra. Frankfurt, 2. Oktober. Zu einer lebhaften Diskussion in Sachen elektronisches Geld lud am vergangenen Mittwoch der Wirtschaftsrat der CDU in die Räume der DG-Bank in Frankfurt ein. Mehr als 200 Teilnehmer, vornehmlich aus Bankenkreisen, verfolgten die

    [6474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Handel bleibt bei Chipcards skeptisch

    Kosten sind nach wie vor ungeklärt - Anbieter diskutieren über Kundenbindungssysteme

    We. Frankfurt, 12. September. Fehlende technische Standards und eine kaum vorhandene Kosten-Nutzen-Transparenz gelten als Hauptgründe für die diffuse Weiterentwicklung der Zukunftstechnologie Chipcard. Experimentiert wird dennoch allerorten, das neue Zahl

    [11231 Zeichen] € 5,75