Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 069

    Media Aussenwerbung II

    Kampfansage aus Paris

    JC Decaux und die Firmengruppe Freund bauen ihre Positionen im Markt weiter aus. Das Echo darauf ist geteilt: Die Marktmacht der Big Player wird auch gefürchtet.

    Die Konzentration im Out-of-Home-Markt geht weiter. Ende September hat die GFA - Gesellschaft für Außenwerbung, Memmingen, angekündigt, im kommenden Jahr ihren gesamten Großflächenbestand in eine Vermarktungskooperation mit AWK Außenwerbung einzubringen.

    [4698 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Außenwerber - Brutto-Umsatz 2005 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM-Flaute für Außenwerber

    Erwarteter Werbeboom ist in der Out-of-Home-Branche ausgeblieben / Kampagnen im Herbst sorgen für Ausgleich

    Noch zwei Wochen bis zum WM-Anpfiff: Während die Fans immer ungeduldiger werden, haben die Außenwerber dem Event schon den Rücken gekehrt. "Die Werbeblase ist geplatzt", bedauert Thomas Zimmermann, Leitung Marketing und Vertrieb beim Spezialmittler Contr

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 060

    Media Regionale Medien

    National oder regional - ist fast schon egal

    Außenwerbung ist regionales Medium par excellece: Kunden nutzen Selektionsmöglichkeiten zur Minimierung von Streuverlusten und Optimierung der Kosten-Nutzen-Relation. Klienten vor Ort zeichnen sich zudem durch hohen Qualitätsanspruch aus.

    Die nahezu beliebige Teilbarkeit des Angebots und genaue Planbarkeit einzelner Flächen sind typische Eigenschaften der Außenwerbung, die regional wie national aufgestellte Kunden gleichermaßen schätzen. "Im Kern setzt auch jede vermeintlich nationale Kamp

    [7951 Zeichen] € 5,75