Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

Italienische Eindrücke

Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 041

Agenturen

Nachwuchsevent Texter-Urgestein Reinhard Siemes macht den Kreativen beim VDZ-Workshop klar, dass es in der Werbung keine gültigen Regeln gibt

Auf der Suche nach dem kreativen Urknall

Für VDZ-Referent Reinhard Siemes liegt der Reiz der Werbung in ihrer Unberechenbarkeit.

Borgo Pretale / Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Teilnehmer von Seminaren zwei Dinge erwarten: viele bunte Bilder, jedoch mit sachlicher Aussage, auch Fallbeispiele genannt. Und dazu möglichst anwendbare Regeln. Zwar ist es kein Problem, ein paar

[5824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 034

Agenturen Serie

Der Marlboro-Cowboy wird erschossen

Drastisch und aufmerksamkeitsstark: Junioren des VDZ-Toskana-Seminars ließen für eine Kampagne gegen Werbeverbote bekannte Werbefiguren sterben

BORGO PRETALE Das Beck's-Bier-Schiff säuft ab, der Marlboro-Cowboy wird durchlöchert und die lila Kuh ist zum Abschuß freigegeben - düster sieht die Zukunft ohne Werbefiguren aus. Mit zum Teil drastischen Motiven reagierten die VDZ-Junioren auf die kreati

[9536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

[10795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

VDZ-Teilnehmer stehen fest

BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

[8623 Zeichen] € 5,75

 
weiter