Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Gute Taten sollen Produkte aufwerten

Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Wettbewerb Achtmal Gold bei den New York Festivals

Triumph für Deutschland

New York / Mit einer erfreulichen Medaillenbilanz für die deutschen Werber endete der Print-, Poster- und Design-Wettbewerb der New York Festivals 2002. Ein Grand Award, acht Goldmedaillen, elfmal Silber, elfmal Bronze sowie 72 Auszeichnungen gehen auf da

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chancen für deutsche Werbefilme

Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

[5390 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

Agenturen

KURZ NOTIERT

BAC-Verwirrung: Der Wilde Westen sorgte beim Bauer Agency Cup für Verwirrung. Die auf der Bilderseite (Horizont 30/99) gezeigten Cheerleaders in Indianer-Verkleidung sind von Ogilvy & Mather und nicht von Grey, die im Cowboy-Kostüm auftraten. Verwirrung s

[3065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMER Dr. Bernd Herbst , 46, hat bei ITT Automotive Europe GmbH, Frankfurt, als Geschäftsführer die Leitung des Vertriebs übernommen. Seit 1995 General Manager Radbremssysteme, ist er jetzt Nachfolger von Dr. Klaus Tröster , 59. Neuer Vorsitzender d

[8320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 083

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Malte W. Wilkes , 45, wurde zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e. V. gewählt. Er übernimmt dieses Amt, das ihn zum obersten Interessenvertreter der organisierten Unternehmens- und Personalberater macht,

[14075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Beck exportiert Segelschiff

US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

[1388 Zeichen] € 5,75

 
weiter