Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

    Ideenhaus setzt auf junge Marken

    Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

    Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

    [6784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 043

    Report: Wirtschaftsraum Franken

    Das Eldorado der Lokalzeitungen

    In Unterfranken ist die Welt für Lokalzeitungen in Ordnung. Die Presseszene zwischen der Grenze nach Hessen im Westen und dem Steigerwald im Osten, der Rhön mit der thüringischen Landesgrenze im Norden und dem Taubertal im Süden ist so dicht, daß alle Blä

    [8162 Zeichen] € 5,75