Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 054

    TV - Tips der Woche

    Samstag 5.3. 15.00 Uhr, ORB 100 Grad Live von der Internationalen Tourismus-Börse in Berlin auf der Suche nach den Urlaubstrends. 15.30 Uhr, ARD ARD-Ratgeber Reise Und noch mal Thema Urlaub: Eine Städtereise ist der ideale Kompromiß zwischen Entspannung

    [8371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

    Report: Ausstellungen und Messen

    Messen mit Optimismus

    Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

    Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

    [17668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

    [9399 Zeichen] € 5,75