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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

Fashion

Raus aus der Räucherstäbchenecke

Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

[8409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 068

Fashion

Grüße von Steve McQueen

Modern Vintage heißt das Motto der K-1, der neuen Khaki aus dem Hause Dockers San Francisco, die vergangene Woche ihren Launch im passenden, ehrwürdig-lebendigen Ambiente des Abenteuer-Ladens Gasoline Alley in München feierte. Die Idee dahinter? Eine Lim

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 074

Fashion

"Wir haben Helmut Lang geliebt"

In den 90ern war Helmut Lang Kult. Als Prada 2004 Helmut Lang komplett kauft, steigt Helmut Lang aus Helmut Lang aus. Jetzt will die minimalistische Linie mit neuen Machern wieder Fuß fassen.

Mit der Übernahme der Marke Helmut Lang von der italienischen Prada-Gruppe hat das japanisch-amerikanische Unternehmen Link Theory 2006 zu einer Zeit sehr opulenter Mode-Trends ein extrem minimalistisches Label in sein Portfolio aufgenommen. "Ich hatte d

[7588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 056

Report Standort Südwest

Schwäbelnde Keimzelle

Die Region Stuttgart spielt ihre Wirtschaftskraft immer offensiver aus. Man sieht sich in der internationalen Champions League. Selbst der Agenturstandort macht Fortschritte.

Auch wenn Baden-Württemberg in der Eigenvermarktung gerne mit der Tatsache kokettiert, alles außer Hochdeutsch zu können - längst versagen angesichts der wirtschaftlichen Potenz des "Ländle" gängige Klischees wie Behäbigkeit und Bodenständigkeit. Besonde

[5679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA Chiat Day holt Ray Ban: Die Sonnenbrillenmarke Ray Ban hat ihren weltweiten Etat an TBWA Chiat Day in San Francisco vergeben. Die Agentur hat sich im Pitch gegen Wettbewerber wie Leo Burnett, The Kaplan Thaler Group, Strawberry Frog und McCann-Eri

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Microsoft attackiert IBM

500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 012

News

American Apparel: Fünf neue Läden pro Monat

T-Shirt-Hersteller und Filialist forciert Expansion; zwei neue Läden in München

Vier bis fünf neue Läden pro Monat will künftig der in Los Angeles ansässige T-Shirt-Hersteller und Mode-Filialist American Apparel eröffnen. Derzeit würden mehr als 40 Neueröffnungen vorbereitet, unter anderem in Washington, Los Angeles, Denver, San Fra

[1533 Zeichen] € 5,75

 
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