Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 062

    Länderreport Südtirol

    Bio-Version von Edelbrand kurbelt das Geschäft an

    Pircher verzeichnet positive Geschäftsentwicklung - Bio läuft besonders gut - Nur kleines Handelsmarkengeschäft

    Lana. Pircher kann nicht klagen: Kleine Umsatzzuwächse Jahr für Jahr sorgen für Optimismus. Für die Pircher Brennerei AG-SpA, Lana, war das Umsatzergebnis 2008 zufriedenstellend. Trotz der Finanzkrise sei die Situation auch derzeit noch befriedigend. Na

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler trumpfen international auf

    Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

    Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

    [4841 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 044

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Deutschland ist weit entfernt von einer "Akademikerschwemme". Hatte 1991 jeder fünfte Bundesbürger zwischen 25 und 34 Jahren einen Hochschulabschluss, so waren es 2003 mit 22 Prozent nur unwesentlich mehr. Im gleichen Zeitraum mauserte sich die Akademi

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

    Service Anuga-Vorbericht

    Gute Mischung von Groß und Klein

    Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

    Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

    [3038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 074

    Service Prowein Vorbericht

    Alle wichtigen Länder sind vertreten

    Prowein in Düsseldorf mit neuen Trends - Preiswert ist gefragt - "Exoten" hoffen auf Interesse - Zieht die Weinkonjunktur wieder an?

    Düsseldorf, 3. März. Zieht die Wein-Konjunktur wieder an? Zarte Anzeichen dafür gibt es. Genaueres weiß man nach der großen deutschen Fachmesse ProWein, die vom 6. bis 8. März in Düsseldorf über die Bühne geht. Rund 2700 Aussteller, etwa so viele wie im V

    [3652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    News

    Hennes&Mauritz: Und wieder 150 neue Läden

    Schwedischer Filialist steigert seinen Umsatz 2003/04 um 11% auf 6 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz hat seine Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) erneut forciert. Nach vier Schließungen und 34 Neueröffnungen war der Stockholmer Filialist zum Stichtag mit 269 Geschäften vertreten, 13% mehr als im Vorjahr. Der Netto

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Gewinn fast verdreifacht Die Entwicklung von Nettoumsatz und Nettogewinn bei H&M in Mrd. SEK
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 070

    Länder Report Ungarn

    Im SB-Regal geht es künftig fürstlich zu

    Der Salamihersteller Pick Szeged AG will in Deutschland eine stärkere Markenpräsenz zeigen

    Szeged, 5. April. Dass sich die Investition in eine Marke auszahlt, davon ist János Bakacsi seit kurzem einmal mehr überzeugt. Nach einem geringen Einbruch der Auslieferung als Folge der BSE-Krise in Deutschland, lieferte die Pick Szeged Salamifabrik und

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 128

    Business Industrie

    Esprit Europa: Umsatz wächst um 40 %

    Wholesale legt überdurchschnittlich zu

    Die Esprit Holdings Limited hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30. 6.) in Europa und Asien seinen Wachstumskurs beibehalten. Der Umsatz stieg um fast 25 % auf 3,6 Mrd. Hongkong Dollar (936 Mill. DM). Etwa zwei Drittel davon entfallen a

    [3223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

    Industrie

    Heidemann: Investitionen in Eigenfertigung und Logistik

    Vom Hosen-Boom getragen

    bd Bocholt - Mit zweistelligem Wachstum hat die Heidemann GmbH in Bocholt im Geschäftsjahr 1996/97 vom Hosen-Boom in der DOB profitiert. Jetzt wird in Eigenfertigung und Logistik investiert. Ziel dabei sei es, den guten Standard in punkto Qualität und L

    [4091 Zeichen] € 5,75