Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 010

News

New Yorker plant den Gang an die Börse

Knapp will Mehrheitseigner bleiben; Umsatz wuchs 2005 um 27,4% auf 790 Mill. Euro

Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker S.H.K. Jeans GmbH konnte seine Umsätze im vergangenen Jahr erneut kräftig steigern, und Inhaber Friedrich Knapp plant den Gang aufs Parkett: "In den nächsten zwei bis drei Jahren wollen wir das Untern

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 030

IT und Logistik

KarstadtQuelle harmonisiert Versand-Logistik

Projekt Zabo für Österreich und Mittel-/Osteuropa-Quelle passt Lager in Linz, Leipzig und Orléans einander an

Frankfurt, 9. Oktober. KarstadtQuelle will seine internationale Versandlogistik harmonisieren und die Prozesse synchronisieren. Als Muster gilt das Projekt "Zabo", das die Essener in Österreich und den Ländern Mittel- und Osteuropas für den Quelle-Versand

[4518 Zeichen] Tooltip
Drei Zentren beliefern Europa - Die Quelle-Logistikstandorte und die heute von ihnen versorgten Länder
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 012

News

Frank Henke setzt auf die Beste-Lösung

DOB-Anbieter will Labels Blacky Dress und Jean Paul profilieren und Private Label ausbauen

Frank Henke sieht man seine 71 Jahre nicht an. "Aber ich kann sie spüren", räumt der Inhaber der Berliner Frank Henke Mode GmbH ein. Da seine drei Kinder kein Interesse an der Branche haben, sucht Henke schon länger nach einem geeigneten Nachfolger. Jetzt

[3299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

Business Industrie

Stones soll Handelsmarke werden

DressMaster intensiviert das POS-Marketing

HAKA-Spezialist DressMaster GmbH& Co. KG, Herne, will seine Outfit-Marke Stones zur Handelmarke weiterentwickeln. "Stones muss stärker profiliert und aus der Anonymität herausgeholt werden", sagt der in der Geschäftsleitung für Stones zuständige Geschäfts

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 280

Business Industrie

«Man muss alles für einen sein»

Frank Henke Mode will den Labels Jean Paul und Blacky Dress mehr Profil verschaffen

Ein neues Shop-System, ein umstrukturierter Außendienst, ein überarbeiteter Messeauftritt und eine Kollektion, die künftig stärker marketing- als designorientiert sein soll: Mit diesen Maßnahmen will die Berliner Frank Henke Mode GmbH den Absatz ihrer Lab

[5473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Manager kreieren neue Plattformen, um Sportarten besser auf Zielgruppen zuzuschneiden / Alternative Euroligen für Fußball und Basketball

Fusionsfieber hat die Profiligen erfasst

Frankfurt / Der europäische Sport ist im Umbruch: Nicht nur Sportarten wie Rodeln oder Volleyball werden umgebaut, um sie TV-affiner zu machen. In den Managementetagen der professionellen Sportklubs wird auch über neue Ligen nachgedacht. Weil die Champion

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 010

Handel

Royal Ahold landet Doppelschlag

Holländer holen sich 14 Umsatzmilliarden an Bord - Steilflug in Europas Top-Liga

mbr. Frankfurt, 16. Dezember. Der Einzelhandelsriese Royal Ahold hat seinen Expansionsankündigungen Taten folgen lassen: Die Holländer steigen mit 50 Prozent bei der schwedischen Einzelhandelsgruppe ICA ein. Die Ahold-Tochter Schuitema angelt sich die Ten

[4361 Zeichen] Tooltip
Ahold in der Champions League - Top Ten in Europa Umsatz in Mrd. Euro, 1998
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 068

Service Checkout/Logistik

Große Beutel für Früchte

NNZ stellt PULL-N-PAK vor - Neue Größe soll Kaufreiz schaffen

LZ. Berlin, 23. Januar. Das alternative Beutelsystem Pull-N-PAK für Obst- und Gemüseabteilungen im Lebenmittelhandel hat die NNZ-Industrielle Verpackungen, Lüneburg, während der Fruit Logistica in Berlin vorgestellt. Im Vergleich zum herkömmlichen Knote

[1536 Zeichen] € 5,75

 
weiter