Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    ,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

    Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

    LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

    [13609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75