Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 076

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Erste Sahne

    Die Marke Conditorei Coppenrath + Wiese ist seit Jahren äußerst erfolgreich. Herzstück sind tiefgekühlte Festtagstorten. Ihre hervorragende Qualität begründet die Stärke des Labels. Ulla Bosshammer

    Täglich 80000 Liter frische Sahne schluckt der Großbetrieb in Mettingen bei Osnabrück. Steif geschlagen, wird sie auf Bisquitböden verteilt oder kunstvoll zu Rosetten geformt. Eine speziell entwickelte Methode sorgt dafür, dass die weiße Masse in Aussehe

    [7646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

    Personalien

    Glückwunsch ... Aloys Coppenrath

    Aloys Coppenrath, Mitgründer und Inhaber der Conditorei Coppenrath&Wiese, feierte am 9.Oktober seinen 75. Geburtstag. Das Familienunternehmen ist der drittgrößte Hersteller von Tiefkühlprodukten in Deutschland und europaweit der bedeutendste Hersteller v

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 052

    Länderreport Niedersachsen

    Coppenrath & Wiese behauptet Führung

    Mettingen. Coppenrath & Wiese, viertgrößter Hersteller von Tiefkühlkost in Deutschland und 2007 das am stärksten wachsende Unternehmen seiner Branche, setzt weiterhin auf qualitativ erstklassige Produkte nach handwerklicher Tradition. "Wir wollen die Kon

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 012

    Industrie

    Coppenrath & Wiese neu aufgestellt

    TK-Backwaren-Hersteller wächst zweistellig trotz Umstrukturierung - Neue Produkte für 2006

    Osnabrück, 10. November. Der Tiefkühl-Backwarenspezialist Coppenrath & Wiese hat sich nach dem Verkauf der Gesellschafter-Anteile durch die Alt-Inhaberfamilie von Josef Wiese neu aufgestellt: Die beiden Geschäftsführer Andreas Pache und Martin Möllmann ü

    [4870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

    Industrie

    Coppenrath & Wiese gut gestartet

    Kräftige Umsatzsteigerungen zum Jahresauftakt - Unverschuldete Krise 2003 ist verdaut

    Osnabrück, 7. April. Der unumstrittene Marktführer bei TK-Backwaren, die Conditorei Coppenrath & Wiese, steuert aktuell auf deutlichem Wachstumskurs, nachdem das Krisenjahr 2003 mit einem blauen Auge überstanden werden konnte. "Das Jahr 2003 war für uns

    [4274 Zeichen] € 5,75