Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 034

Business

Eine klare Handschrift für Bandolera

Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

Wir müssen noch vieles anpacken", sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte arb

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 34

Business

Eine klare Handschrift für Bandolera

Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

Wir müssen noch vieles anpacken“, sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte

[4245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 028

IT und Logistik

Rotes Licht für Online-Lieferservice

Ahold-Tochter ICA Norwegen stellt Lebensmittel-Heimdienst ein-Kein ausreichendes Wachstum

Frankfurt, 24. Juni. Die skandinavische Ahold-Tochter ICA wird ihren Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservice in Norwegen im September schließen. Der Handelskonzern hatte bereits vorher seine entsprechenden Heimdienste in Schweden und Dänemark einges

[2417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

Journal Kooperation

Konditionsprung nach Europa

Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

[14786 Zeichen] Tooltip
Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 010

Handel

Ahold im Fokus der Staatsanwälte

Dokumente mehrerer Joint-ventures beschlagnahmt

Frankfurt, 10. Juli. Die Bilanzfälschungen beim niederländischen Ahold-Konzern haben erneut die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen. Am vergangenen Sonntag durchsuchte die Den Haager Justiz Büroräume des Unternehmens in Zaandam sowie die Dependancen d

[3221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 080

Business Industrie

Ben Barton stellt sich neu auf

Hofmann & Partner wächst solide mit HAKA, DOB und Guy Laroche-Lizenz

Die Aschaffenburger Konfektionsfirma Hofmann & Partner, Inhaber der DOB- und HAKA-Firma Ben Barton und zusammen mit der Firma Kastell Hugo HAKA-Lizenznehmer für Guy Laroche in Mittel- und Osteuropa, hat mit dem Bezug eines neuen Firmengebäudes im Aschaffe

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 049

Länder Report Frankreich

Kartoffel-Kompetenz

Farm Frites France verarbeitet bei Nancy bis zu 12 t in der Stunde

Jonquieres, 13. Juni. Auf Pommes frites, Kartoffelscheiben und andere Kartoffelprodukte einschließlich zahlreicher Spezialitäten, sowohl frisch als auch gekocht oder tiefgefroren, hat sich Farm Frites France, Jonquières, spezialisiert. Als der heutige P

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 121

Business Industrie

Van Gils: Comeback

Erste Läden in den Niederlanden

Der niederländische HAKA-Marke Van Gils eröffnet den ersten Laden (250 m2) auf der Hauptgeschäftsstraße von Antwerpen. Ab Februar 1999 sollen in einem Laden in Rotterdam Van Gils-Bekleidung sowie - dann neu - Van Gils-Accessoires verkauft werden. In der L

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 112

Länder Report Niederlande Spirituosen

Konzentration auf das Wesentliche

De Kuyper will Bessen Genever am deutschen Markt wieder stark machen

Al. Rotterdam, 4. September. Die Spirituosenhersteller haben Probleme, denn die Europäer drosseln ihren Schnapskonsum. Schluck für Schluck trocknet der Umsatz weg. Der Verbraucher gibt weniger Geld für scharfe Sachen aus, gefragt sind Innovationspotential

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Beiersdorf-Konzern in Hamburg steigerte den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 9,4 Prozent. Außerhalb Deutschland legten die Hamburger um 13,1 Prozent zu, im Inland um 2,5 Prozent. Die Cosmed-Sparte weitete die Erlöse um 17 Proz

[3271 Zeichen] € 5,75

 
weiter