Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 26,27

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Drykorn: Die progressive Marke

Mit konsequenter Zuspitzung auf modisch progressive Mens- und Womenswear ist Drykorn in verteilte Märkte eingebrochen, hat sich etabliert und expandiert. Alles Schritt für Schritt – ohne große Eile. Hauptsache, die Kollektion ist auf den Punkt.

Mit „Bayern“ muss man dem Franken nicht kommen. „Ich bin 1860-Fan“, sagt Marco Götz. Er sagt es so, als sei es wichtig. Es passt zu seinem Weltbild. Das Hochgestochene, Aufgeblasene ist ihm fremd. Götz, Fußballfan und selbst leidenschaftlicher Fußbal

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 006

News

Ein Stellvertreter für Bernd Freier

S.Oliver: Oliver Hein ist neuer Vertriebs-Geschäftsführer und soll den Firmengründer und CEO vertreten

Revolution in Rottendorf: Erstmals benennt S.Oliver offiziell einen Stellvertreter für Firmeninhaber und CEO Bernd Freier. In diese Position wurde Oliver Hein (48) berufen. Er soll die Unternehmensinteressen in Freiers Abwesenheit vertreten (Interview Se

[6599 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGES WACHSTUM - Konzern- und Marken-Umsätze der S.Oliver-Gruppein Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 032

52. TW-Forum

"Die Firma war immer mein Kind!"

Bernd Freier und s.Oliver: Einer der erfolgreichsten Vertikalen in Deutschland

Bernd Freier ist ein begnadeter Netzwerker. Wen er einmal für sich entdeckt hat, den lässt er nicht mehr los. Bernd Freier hat keine Angst, vor nichts und niemanden. 2009, als s.Oliver 40 wurde, hat er zwei große Kundenforen veranstaltet. Und niemand war

[10241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Business

S.Oliver setzt auf Größe

Der Rottendorfer Modekonzern will noch bekannter und auf dem Markt präsenter werden. Der neue Flagship-Store im Zentrum von Würzburg, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde, und eine neue Kollektion für Große Größen sollen dazu beitragen.

Kommt er? Oder kommt er nicht? Zwei Stunden vor dem Fest am Vorabend der Eröffnung des neuen S.Oliver-Flagship-Stores in Würzburg ist es nicht sicher, ob der S.Oliver-Gründer und -Inhaber dabei sein wird. Man weiß es ja: Bernd Freier geht nur selten in d

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

News

S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

[1779 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 018

Business

Auf Freiers Füßen

1969 legte Bernd Freier mit einem kleinen Herrenmodegeschäft in Würzburg den Grundstein für den heutigen S.Oliver-Konzern. Er und langjährige Mitarbeiter erzählen von den Anfängen, dem Wandel und den Plänen.

Die Geschichte mit den Madras-Karo-Hemden ist legendär. Nicht nur Bernd Freier erzählt sie gerne. 1974 war Freier, damals Inhaber zweier Einzelhandelsgeschäfte in Würzburg, zum ersten Mal zum Einkauf nach Indien gereist. Es war ein Abenteuer. "Ich sprach

[23818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 080

Köpfe

In Bayern daheim, in der Welt zu Hause

Hans-Peter Hiemer ist Managing Director Product Operations&Global Sourcing bei S.Oliver

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 018

News

S.Oliver: Freier übernimmt wieder das Steuer

Moussa wird Firmensprecher; kleinere Geschäftsführung, zweite Führungsebene erweitert

Bernd Freier, Inhaber der S.Oliver Group, Rottendorf bei Würzburg, ist nach zwei Jahren offizieller Pause wieder an die operative Spitze zurückgekehrt. Zwei seiner Geschäftsführer, Armin Fichtel und André Maeder, waren Ende 2003 ausgeschieden. Die oberste

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 020

Kommentar

Verkaufen unter Druck

Die Stimmung unter den Verkaufsmitarbeitern ist mies wie nie. Mehr denn je ist das Management gefragt.

Was haben Bundeskanzler Schröder und S.Oliver-Inhaber Bernd Freier gemeinsam? Womit haben drei der fünf reichsten Deutschen ihr Vermögen gemacht? Wo haben Giorgio Armani, Ralph Lauren und Jil Sander ihr Geld verdient, bevor sie weltberühmte Modedesigner w

[5207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

Business Industrie

S.Oliver hat den Superstar

Dieter Bohlen unterschreibt Werbevertrag für S.Oliver Men - "Millioneninvestition"

"Ich muss jetzt nicht mehr so viel Kohle für Klamotten ausgeben wie der Kanzler, und sehe trotzdem besser aus", flachste Dieter Bohlen anlässlich der Vertragsunterzeichnung mit der S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG. Zunächst für ein Jahr haben die Rottend

[2467 Zeichen] € 5,75

 
weiter