Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    MPG stellt sich neu auf

    Die Havas-Tochter trennt Mediaeinkauf und -beratung

    Die Havas-Mediatochter MPG gründet in Deutschland zwei voneinander unabhängige Agenturen für Mediaplanung und Mediaeinkauf. Unter dem Namen Werbekraft Beratung und Werbekraft Einkauf sollen die neuen Tochterfirmen neben der bestehenden Fullservice-Agentu

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Werbung unter Stammtischniveau

    Flop: LTU bewirbt Billig-Angebote mit noch billigeren Witzen

    Als "günstig" bezeichnet LTU seine so genannten City-Quickies. Billig wäre das treffendere Wort. Nicht nur der Ausdruck "City-Quickies" weckt geschmacklose Assoziationen, sondern auch die Bildmotive der unterschiedlichen Anzeigen. Viel platter kann man e

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Goyellow verbrennt die Gelben Seiten

    Werbeagentur Rupp entwickelt eine aggressive Werbekampagne für den vor wenigen Tagen gelaunchten Internet-Branchensuchdienst von Varetis

    Mit einer offenen Kampfansage tritt Goyellow.de gegen etablierte Größen an. "Das sind die neuen Gelben Seiten", lautet die Parole des Internet-Branchensuchdienstes (Horizont 42/2004). Dieses Motto sollte eigentlich bis Ende des Jahres in TV- und Funkspots

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Lesch + Frei verdoppelt seine kreative Führungsspitze

    Firmengründer Aldo Frei holt mit Oliver Meyer-Hieronimus einen zweiten Gesellschafter in die Frankfurter Werbeagentur

    Mit einem zweiten Gesellschafter und dem Bekenntnis zu "seriöser Kreativität" hat sich Lesch + Frei in Frankfurt nach der konjunkturellen Talfahrt neu aufgestellt. Oliver Meyer-Hieronimus ist seit diesem Jahr Mitinhaber der 1989 als Dependance von Lesch +

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

    Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

    Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

    [1463 Zeichen] Tooltip
    ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

    Manhattan-Motive in Misskredit

    Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

    [10433 Zeichen] € 5,75