Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 21

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer d

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 021

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer die h

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 19

Hintergrund

Einer macht doch immer mit

Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Do

[8259 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 019

Hintergrund

Einer macht doch immer mit

Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Doch s

[8259 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Gesplittete Etats sind teuer

Auch Henkel konsolidiert sein gesamtes Mediabudget bei Group M und arbeitet nur noch mit MEC

Nach L’Oréal und Procter & Gamble konsolidiert mit Henkel ein weiterer Top-Werbungtreibender sein millionenschweres Mediabudget bei Group M. Seit Beginn des Jahres betreut deren Tochter MEC sämtliche Markenetats, die der Konzern zu bieten hat. Insges

[4223 Zeichen] Tooltip
Top-Spender setzen auf Group M - Die 20 größten Werbungtreibenden 2011 und ihre Mediaagenturen
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gesplittete Etats sind teuer

Auch Henkel konsolidiert sein gesamtes Mediabudget bei Group M und arbeitet nur noch mit MEC

Nach L’Oréal und Procter & Gamble konsolidiert mit Henkel ein weiterer Top-Werbungtreibender sein millionenschweres Mediabudget bei Group M. Seit Beginn des Jahres betreut deren Tochter MEC sämtliche Markenetats, die der Konzern zu bieten hat. Insgesamt

[4223 Zeichen] Tooltip
Top-Spender setzen auf Group M - Die 20 größten Werbungtreibenden 2011 und ihre Mediaagenturen
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Gegensätze ziehen sich an

Media-Auditoren: Ebiquity schluckt Wettbewerber FLE / Dadurch entsteht ein Audit-Riese im deutschen Markt

Dass Joachim Lenz, Media-Kontrolleur der ersten Stunde, im deutschen Markt seit einigen Jahren etwas kürzer trat, war kein Geheimnis. Sein Rückzug bei der Hamburger Audit-Firma Fairbrother, Lenz, Eley (FLE) erfolgte allerdings nicht krankheitsbedingt

[9409 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 016

Hintergrund

Gegensätze ziehen sich an

Media-Auditoren: Ebiquity schluckt Wettbewerber FLE / Dadurch entsteht ein Audit-Riese im deutschen Markt

Dass Joachim Lenz, Media-Kontrolleur der ersten Stunde, im deutschen Markt seit einigen Jahren etwas kürzer trat, war kein Geheimnis. Sein Rückzug bei der Hamburger Audit-Firma Fairbrother, Lenz, Eley (FLE) erfolgte allerdings nicht krankheitsbedingt, wi

[9409 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 21

Hintergrund

Renaissance der Exklusivität

Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Fi

[9448 Zeichen] Tooltip
Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 021

Hintergrund

Renaissance der Exklusivität

Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Finali

[9448 Zeichen] Tooltip
Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
€ 5,75

 
weiter