Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 036

Medien und Media

Placement bleibt Politikum

EU-Richtlinie: Wenn Produktplatzierungen im deutschen TV liberalisiert werden, wollen alle daran verdienen

Dass Produktplatzierungen hierzulande bald in TV-Movies, Serien und Sportübertragungen möglich sein könnten, sorgt allseits für Freude. Doch wenn es um die Frage geht, wer bei der beratungsintensiven Werbeform die Zügel in der Hand halten soll, bahnt sic

[7452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Medien und Media

Ringen um mehr Werbefreiheit

EU-Richtlinie: Medienmanager wünschen sich stärkere Werbe-Liberalisierung als im Parlamentsbeschluss vorgesehen

Nicht der große Wurf, aber besser als befürchtet - so beurteilen deutsche Medienmanager den Beschluss des EU-Parlaments zur Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste. Im Dezember 2006 hatten sich die Parlamentarier nach monatelangen Anhörungen und Kons

[6192 Zeichen] Tooltip
Der Parlamentsbeschluss zum neuen EU-Werberecht
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 036

Medien und Media

Zähes Ringen mit EU-Bürokraten

Fernsehrichtlinie: TV-Veranstalter und Werbungtreibende kämpfen für die Überarbeitung des Vorschlags der Europäischen Kommission

Massiver Widerstand formiert sich gegen den Mitte Dezember von der EU-Kommission verabschiedeten Entwurf einer neuen Fernsehrichtlinie. "Wir sind enttäuscht. Versprochen wurde uns eine weitgehende Liberalisierung - bekommen haben wir zum Teil das Gegente

[7734 Zeichen] Tooltip
Der EU-Entwurf für das neue TV-Werberecht
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

Die Online-Werber holen gegenüber der Klassik auf

Internet-Anzeigenmarkt nähert sich im nächsten Jahr der Milliarde-Euro-Grenze

Aufbruchstimmung in der Web-Gemeinde: "Die Vermarkter haben ihr Ghetto verlassen und werden aktiv in die Planung von crossmedialen Kampagnen einbezogen", resümiert Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales bei Tomorrow Focus, die Entwicklung der verg

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Die Internet-Messe OMD fand in diesem Jahr erstmals auf der Messe Düsseldorf statt. Viele hatten befürchtet, dass durch den Umzug von der Rheinterrasse der familiäre Charakter der Veranstaltung verloren gehe. Wie gefällt Ihnen das von

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

Medien und Media

Werbehype mit Web-Muffeln

Suchwortvermarkter nehmen den europäischen Markt ins Visier / Steigender Umsatzanteil an der Onlinewerbung

Sie sind weder schön noch spektakulär, aber in Sachen Umsatzwachstum sind sie der heißeste Tipp der Onlinewerbung: Die kleinen Paid-Search-Textanzeigen bringen in den USA mittlerweile mehr Umsatz als klassische Web-Werbeformen und Rich-Media-Formate zusam

[7526 Zeichen] Tooltip
Paid Search dominiert den US-Markt Entwicklung der Online-Werbeumsätze im 1. Halbjahr 2004 v. 2003
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 037

Medien und Media

Spruchreife Leistung gefragt

Markenexperten kritisieren die kurzen Lebenszyklen und die Austauschbarkeit der Slogans deutscher TV-Anbieter

Sat 1 will es jetzt "allen zeigen", RTL fragt ab dieser Woche "Sind Sie bereit?" und Vox "macht an" - kaum ein Sender will auf Slogans verzichten. Doch für das Branding bringen sie oft so gut wie gar nichts. "Claims können nur dann wirklich auf eine Marke

[6445 Zeichen] Tooltip
Die Slogans deutscher TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

Medien und Media

Pro Sieben Sat 1 Media steigert Gewinn

Hubertus Meyer-Burckhardt ersetzt Jürgen Doetz / Dejan Jocic folgt auf Nikolas Paalzow

Pro-Sieben-Geschäftsführer Nikolas Paalzow und Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Jürgen Doetz haben von Haim Saban die rote Karte bekommen. Doetz, der im Vorstand für Medienpolitik zuständig ist, wird von Hubertus Meyer-Burckhardt abgelöst. Er legt seinen Posten

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 037

Medien und Media

Kleinkrieg im Briefkasten

Post-Programmie "Einkauf Aktuell" startet im Rhein-Main-Gebiet / Verleger erwirken Unterlassungserklärung

Mit harten Bandagen setzen sich Zeitungs- und Anzeigenblattverlage gegen "Einkauf Aktuell" zur Wehr. In Frankfurt, wo die Deutsche Post gerade erst mit der Prospektverteilung über das kostenlose Programmie begonnen hat, haben die Verlage eine "strafbewähr

[7501 Zeichen] € 5,75

 
weiter