Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 12

Industrie

Mehr Partner

De Kuyper stellt Vertrieb breiter auf

Der niederländische Likörspezialist De Kuyper sortiert sein Deutschlandgeschäft neu. Während der bisherige Partner Beam Suntory weiterhin den Vertrieb der Cocktailliköre verantwortet, sollen zwei neue Partner das Geschäft in der Gastronomie stärken:

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 17

Industrie

Karlsberg bekommt Corona zu spüren

Homburg. Die Karlsberg Brauerei musste im Corona-Jahr 2020 Federn lassen. Durch die zeitweisen Lockdowns hat sowohl der Verkauf von Fassbier als auch von Flaschen in der Gastronomie gelitten. Ein wachsendes Geschäft im LEH habe dies nicht ausgleichen

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 17

Industrie

Karlsberg erklärt Schrumpfkurs für beendet

Fokus auf das Markengeschäft bringt der Brauerei mehr Umsatz und Gewinn – Auch das Wasser- und Saftgeschäft läuft gut

Homburg/Saar. Nach zwei Jahren der Restrukturierung ist die Brauerei Karlsberg im Jahr 2018 wieder gewachsen. Das Markengeschäft im Inland mit Bier und dem Mischgetränk Mixery legte um 10 Prozent zu.

[3468 Zeichen] Tooltip
Karlsberg wächst mit und ohne Alkohol
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in den

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Pop-Sternchen überstrahlen alle

Promis im Check: Repucom analysiert das Testimonialpotenzial von ausgewählten Musikgrößen

Sie sind hierzulande nicht für große Werbeauftritte bekannt und hätten doch das Potenzial dazu: die US-Sängerinnen Pink und Katy Perry dominieren den Promi-Check von Repucom. In unregelmäßigen Abständen analysiert die Sponsoringberatung für Horizont

[3410 Zeichen] Tooltip
Frauen machen die Musik - DBI-Gesamtscore und Trendsetter-Potenzial ausgewählter Musikstars in Deutschland
€ 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 009

Nachrichten

Pop-Sternchen überstrahlen alle

Promis im Check: Repucom analysiert das Testimonialpotenzial von ausgewählten Musikgrößen

Sie sind hierzulande nicht für große Werbeauftritte bekannt und hätten doch das Potenzial dazu: die US-Sängerinnen Pink und Katy Perry dominieren den Promi-Check von Repucom. In unregelmäßigen Abständen analysiert die Sponsoringberatung für Horizont Prom

[3410 Zeichen] Tooltip
Frauen machen die Musik - DBI-Gesamtscore und Trendsetter-Potenzial ausgewählter Musikstars in Deutschland
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Lena mal fast ungeschminkt

L’Oréal Paris führt nun auch in Deutschland die Hautpflege-Linie Skin Perfection ein. Nationales Gesicht der Kampagne ist die erst kürzlich als Testimonial verpflichtete Sängerin Lena Meyer-Landrut, die im TV die „ungeschminkte Wahrheit“ über jedes h

[453 Zeichen] € 5,75

 
weiter