Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 10,11,12,13

    Business Schlüsselfragen

    Preisbrisanz

    Der Preis ist heiß. Und zwar so sehr, dass es sowohl für die Industrie als auch für den Handel nahezu unmöglich ist, sich bei den Planungen für die bevorstehende Orderrunde nicht die Finger zu verbrennen. Das jahrelange Kalkulieren am Limit und Q

    [14759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Orderrunde

    „Was wir brauchen, kaufen wir tief.“

    Die heiße Phase der Order steht an. Die Entscheider aus dem Handel über ihre Strategien und Pläne für eine erfolgreiche Sortimentsplanung zum Frühjahr 2022.

    [19629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Farbig und Fein

    Bei Vohl&Meyer blieb die 13. Woche leicht hinter den Erwartungen. Topseller waren Print-Blusen und Baukästen.

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 58,59

    Fashion

    Sortimentsstrategie (7): Vohl & Meyer, Limburg

    „Heute muss alles komfortabel sein.“

    Menswear-Outfits für Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle sowie Jacken und Mäntel sind Umsatzsäulen bei Vohl & Meyer. Investitionen in Kompetenzfelder sollen das Image schärfen.

    Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den

    [6361 Zeichen] € 5,75