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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 42,43,44,46,47

Business Berlin Fashion Week

Zurück in die Zukunft?

Die Neugier war groß. Der Druck auch. Gelingt den Premium-Machern in Berlin nach der verpatzten Winter-Ausgabe der Re-Start an alter Wirkungsstätte mit neuem Konzept? Die Antwort lautet: zum Teil. Der Neuanfang scheint zwar geglückt, doch die Herausforderungen bleiben.

Aus der Not eine Tugend machen. So oder so ähnlich dürfte das Learning der Premium-Verantwortlichen um Anita Tillmann und Jörg Arntz im Januar gelautet haben. Denn ihr Entschluss, künftig auf ein deutlich kuratierteres, modisch spitzes Aussteller-Por

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 14,15,16,17

Business Schuhhandel

„Es geht um Kleinstteiligkeit“

Bei Schuhhaus Meyer im nordrhein-westfälischen Lübbecke setzt Britta Goertz auf perfekt geschultes Personal und auf Industriepartner, die Schuhe so verfügbar wie möglich machen

Frau Goertz, im Augenblick häufen sich die Insolvenzmeldungen, die aus der Schuhbranche kommen. Sind Sie beunruhigt? Britta Goertz: Ich glaube, bei diesen Meldungen wird jedem aus unserer Branche ganz anders. Leitbilder sind für Verbraucher wichti

[12647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 19,20,21,22,23,24,25,26,27

Fashion Fokus Umsatz

hoFfnungsTrägeR

Ungewöhnlich hohe Temperaturen, sinkende Frequenz, Konsumflaute. Der Oktober ist vielerorts schleppend verlaufen. Große Hoffnungen liegen nun auf dem Winter- und Weihnachtsgeschäft. Für Womens- und Menswear zeichnen sich Potenzialfelder ab, die Dynam

[7482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 23

Business Warenmanagement

Sneaker-Flaute in Fernost

Je mehr Sneaker, je mehr Mainstream, umso weniger kommt derzeit im Schuhhandel an. Doch auch in der Europafertigung gibt es Probleme.

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 36,37

Fashion Sneaker-Business

Neues für die Community

Es gilt, Awareness zu schaffen – für Nachhaltigkeit ebenso wie für modische Kompetenz. Die jüngsten Silhouetten, Topseller und Strategien.

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Mode, Marge, Marke

Der Markt

Performance. Profil. Partnerschaft. Tempo. Ein Markt im Umbruch braucht toughe Player.

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TOP 10 - Gesamt-Image Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 44,45,46,48,49,50,51

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2019

Der Markt

Damenschuhe Frühjahr 2019

Sneaker und Sandalen – gesetzt. Candy und Cowboys frischen das Bild auf. Nach einer außergewöhnlichen Saison muss der Handel Sortimente umso wohlüberlegter planen.

[7605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 70

Köpfe

Und nun Boss

Marcus Meyer ist angetreten, den Vertrieb bei Hugo Boss in neue Bahnen zu lenken. Ein paar Fragen sind noch offen.

Im Grunde möchte man Marcus Meyer zuallererst fragen: Warum hat man Sie eigentlich nicht längst bei Hugo Boss angetroffen? Wer dem 51-Jährigen schon einmal begegnet ist, weiß um seine Schwäche für exakt geschnittene Anzüge. Dunkelblau, versteht sich.

[2857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 68

Köpfe

Navyboot ohne CEO Marcus Meyer

Mit sofortiger Wirkung hat Navyboot-CEO Marcus Meyer den Schuhspezialisten Navyboot mit Sitz in Zürich verlassen. Familiäre Gründe hätten den 51-Jährigen zur Niederlegung seines Amtes bewogen, heißt es in einer kurzen Mitteilung des Unternehmens.

[654 Zeichen] € 5,75

 
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