Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

Marketing

Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

Marketing

Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 018

Industrie

Simba will unabhängig bleiben

Spielwarenhersteller bereitet Generationswechsel vor – Umsatz auf Rekordhöhe

Fürth. Die Bewahrung der Unabhängigkeit genießt beim Familienunternehmen Simba-Dickie oberste Priorität. Dem dient auch der nun eingeleitete Generationswechsel.

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 18

Industrie

Simba will unabhängig bleiben

Spielwarenhersteller bereitet Generationswechsel vor – Umsatz auf Rekordhöhe

Fürth. Die Bewahrung der Unabhängigkeit genießt beim Familienunternehmen Simba-Dickie oberste Priorität. Dem dient auch der nun eingeleitete Generationswechsel.

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 013

Industrie

Das Buchgeschäft gewinnt wieder an Fahrt

Steigende Umsätze seit September - Titel für Kinder und Jugendliche bleiben gefragt - Ravensburger stellt Lernsystem Tiptoi vor

Frankfurt. Das lange stagnierende Buchgeschäft legt wieder deutlich zu. Auch Kinder- und Jugendbücher gehören zu den Wachstumstreibern. Seit September sind die Buchverkäufe in Deutschland nach oben gegangen. Für diesen Trend hat nicht zuletzt Thilo Sara

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 046

Messe Spielwaren

Simba setzt auf den hoffnungsvollen Nachwuchs

Behutsamer Generationswechsel geplant - Gruppe macht 2009 weniger Umsatz, aber besseren Ertrag

Nürnberg. Beim Familienunternehmen Simba-Dickie bereitet sich die nächste Generation darauf vor, Verantwortung zu übernehmen. "Das ist doch der Traum jedes mittelständischen Unternehmers, die nächste Generation in die Firma holen zu können", freut sich

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S036

Unternehmen

Experten für Nonfood

Wenco hilft dem Lebensmittelhandel, den Verbrauchern kompetente und ansprechende Hartwarensortimente zu bieten. Beschaffung und Service gibt es aus einer Hand.

Früher passte das komplette Wenco-Sortiment in einen VW-Bus", erinnert sich Ulrich Schwarz. Heutzutage sind zwar immer noch die auffällig roten Wenco-Lieferwagen in ganz Deutschland zu den zahlreichen Handelspartnern unterwegs. Sie sind aber keine rollen

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 027

Journal

Nassauer Hängepartie

Die "Operation am offenen Herzen" erweist sich bei Leifheit als schmerzvoller Prozess. Der Eingriff hat bereits zahlreiche Opfer gefordert. Tassilo Zimmermann

Schreckenstage in Nassau an der Lahn" heißt eine Broschüre, die kürzlich in dem beschaulich zwischen Bad Ems und Limburg gelegenen Städtchen erschienen ist. Sie behandelt allerdings nicht die jüngste, in jeder Beziehung wechselvolle Geschichte des bedeut

[5244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 040

Service Köln Messe Photokina

Sihl sieht hohes Potential für LEH

Köln, 5. Oktober. "Fotopapiere für Ink-Jet-Drucker sind Verbrauchsartikel und gehören deshalb auch ins Sortiment des Lebensmittelhandels", betont Dieter Meyer (Foto), Business Development Manager der Sihl GmbH, Düren. Das Unternehmen, das auf eine lange

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 017

Industrie

Leifheit in der Defensive

Drastisches Einsparprogramm - Geschäftsjahr endet mit Verlust

Frankfurt, 9. Dezember. Bei Leifheit wird ein harter Sanierungskurs eingeschlagen. Standorte werden geschlossen, Produktionen verlagert. Bis Ende 2005 müssen 360 Mitarbeiter gehen. Das laufende Geschäftsjahr wird wegen notwendiger Rückstellungen und Wertb

[3658 Zeichen] € 5,75

 
weiter