Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 16,17,18,20,21,22,24

Sustainability

Industrie: „Intensiver Schub“

In den Monaten, als das Business weitgehend zum Stillstand kam, hatten viele Unternehmen Zeit, ihr Geschäftsmodell zu hinterfragen und sich Themen zu widmen, die sonst zu kurz kamen. So wurde Corona nicht nur Treiber für Digitalisierung, sondern auch für Nachhaltigkeit.

[17457 Zeichen] Tooltip
Das meiste Engagement für Sozial-Standards Material im Fokus Nachfrage der Händler steigt
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 013

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Frank

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 13

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Fr

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 160 bis 162

Fashion Hosen/Herbst 2012

Feine Rippe, weiche Wolle

Schlanke Chinos haben sich in modischen Sortimenten etabliert. Doch wie werden die zeitgemäßen Styles winterfit? Hier kommen neue traditionelle Qualitäten ins Mode-Spiel: Feincord und Wolle blasen zum Angriff.

Neuer Drive über Feincord und Wolle Der Blick nach vorne stimmt optimistisch. Es kommt ordentlich Schwung in die Hosenkollektionen. Allein mit der Jeans ist es längst nicht mehr getan. Und das zeigen die Anbieter auch. Die Baumwoll-Slack ging voran und eroberte sich mehr und mehr Anteile in den Regalen. Jetzt wird es Zeit, das Rad weiterzudrehen. Für neue Bilder zu sorgen. Die neuen Herbstfarben zu präsentieren. Und genau hier kommt der alte Klassiker Cord ins Spiel, der mit feinen Rippen und über einen zeitgemäßen Chino-Style einen neuen Dreh bekommt. Eine gekonnte Färbung und dezente Waschung machen den neuen Cord-Look komplett. Wolle und die Wolloptiken profitieren ebenso vom Chino-Style und präsentieren sich in schlanker Silhouette und soften, wertigen Grauschattierungen. AB

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 160,161,162

Fashion Hosen/Herbst 2012

Feine Rippe, weiche Wolle

Schlanke Chinos haben sich in modischen Sortimenten etabliert. Doch wie werden die zeitgemäßen Styles winterfit? Hier kommen neue traditionelle Qualitäten ins Mode-Spiel: Feincord und Wolle blasen zum Angriff.

Neuer Drive über Feincord und Wolle Der Blick nach vorne stimmt optimistisch. Es kommt ordentlich Schwung in die Hosenkollektionen. Allein mit der Jeans ist es längst nicht mehr getan. Und das zeigen die Anbieter auch. Die Baumwoll-Slack ging voran und eroberte sich mehr und mehr Anteile in den Regalen. Jetzt wird es Zeit, das Rad weiterzudrehen. Für neue Bilder zu sorgen. Die neuen Herbstfarben zu präsentieren. Und genau hier kommt der alte Klassiker Cord ins Spiel, der mit feinen Rippen und über einen zeitgemäßen Chino-Style einen neuen Dreh bekommt. Eine gekonnte Färbung und dezente Waschung machen den neuen Cord-Look komplett. Wolle und die Wolloptiken profitieren ebenso vom Chino-Style und präsentieren sich in schlanker Silhouette und soften, wertigen Grauschattierungen. AB

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

"Verkäufer können nicht acht Stunden still sitzen"

Die Schulungsangebote für Verkäufer sind vielfältig. Gefragt sind vor allem Produktinformationen, Stressbewältigung und Praxisnähe

Shop-Kongress, Retail Academy, Verkaufstrainings am POS, Workshops, Seminare, Motivations-Events, Mystery Shopping - die Schulungen der Industrie sind vielfältig. Fast jeder Lieferant (92%) bietet sie in irgendeiner Form an, ergab eine aktuelle Industrie

[8595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 058

Fashion

"Hier steckt viel Potenzial"

Nicht nur das Premium-Genre erfreut sich an der Sportswear-Lust der Männer. Auch die Mitte hat Gefallen gefunden am lässigen Teamsport-Look. Neue Namen und Konstellationen beleben den Wettbewerb. Die starken Stammabteilungs-Marken bekommen neue Nachb

Lifestyle ist das große Thema der Männermode. Die Looks haben sich inzwischen etabliert. Und noch immer wird La Martina - oft schon totgesagt und dennoch quicklebendig - als Archetyp eines Stils aufgeführt, der Preisgrenzen fallen ließ. Hemden und Shirt

[8990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 064

Business Vertriebsallianzen

"Lasst uns nicht im Regen stehen"

Der Einzelhandel wünscht sich vor allem in Zeiten der Krise mehr Unterstützung von der Industrie und nimmt verstärkt den Einkauf wieder selbst in die Hand

Martin Acht ist seit fast 30 Jahren im Modehandel tätig. "Zwischen damals und heute liegen Welten", sagt der geschäftsführende Mitinhaber vom Limburger Modehaus Vohl&Meyer. Er meint die Zusammenarbeit mit der Industrie und deren zunehmende Verantwortung

[8191 Zeichen] Tooltip
KAUM VERÄNDERUNG - Wir wollen die Zahl unserer Vertriebspartnerschaften....

WARENRÜCKNAHME GEFORDERT - Alle Befragten verlangen in Krisenzeiten besondere Unterstützung von der Industrie, und zwar

WENIGER VERTRAUENSLIMITS - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Optimismus trägt Farbe"

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

Fashion Menswear Herbst 09

Bulle und Bär

Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

[6978 Zeichen] Tooltip
HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BLEIBT VORN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

 
weiter