Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 13

Hintergrund

Schwierige Mission

Focus: Fast ein Jahr ist Jörg Quoos Chefredakteur / Die Zwischenbilanz: journalistisch top, Auflagenentwicklung Flop

Mitunter ist es ja so, dass die Wirkung von Worten davon abhängt, was der Zuhörer gerade als Kontext im Hinterkopf hat. Zum Beispiel vor Wochen in Berlin, beim Publishers’ Summit des Verlegerverbandes VDZ. Da saß Jörg Quoos, erst seit Januar Chefreda

[6394 Zeichen] Tooltip
Die Zeit überholt Focus am Kiosk - Entwicklung der Einzelverkäufe seit IV/2012* Focus sinkt unter 200000er-Grenze - Entwicklung der Abonnements seit IV/2012*
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 013

Hintergrund

Schwierige Mission

Focus: Fast ein Jahr ist Jörg Quoos Chefredakteur / Die Zwischenbilanz: journalistisch top, Auflagenentwicklung Flop

Mitunter ist es ja so, dass die Wirkung von Worten davon abhängt, was der Zuhörer gerade als Kontext im Hinterkopf hat. Zum Beispiel vor Wochen in Berlin, beim Publishers’ Summit des Verlegerverbandes VDZ. Da saß Jörg Quoos, erst seit Januar Chefredakteu

[6394 Zeichen] Tooltip
Die Zeit überholt Focus am Kiosk - Entwicklung der Einzelverkäufe seit IV/2012*

Focus sinkt unter 200000er-Grenze - Entwicklung der Abonnements seit IV/2012*
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 016

Praxis

Die ewige Suche nach Bindung

Direktmarketing: Wie Verlage CRM-Tools unterschiedlich nutzen / Gesetzesverschärfung schränkt Handlungsspielraum ein Roland Pimpl

Wer sich mit altgedienten Redakteuren über das Thema Customer Relationship Management (kurz: CRM) unterhält, der stößt bisweilen auf Stirnrunzeln. Kundenbindungsmanagement - das hat doch etwas mit Marketing zu tun und mit Betriebswirtschaft. Und Leser se

[9249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Lena versetzt Medien in Euphorie

Eurovision Song Contest beschert dem Ersten Traumquoten / Sondersendungen feiern Deutschlands "Sommermädchen"

Dass Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab kein " Bild"-Interview geben, merken die Leser kaum. Auf drei Sonderseiten feierte das Boulevardblatt am Montag "Unseren Star für Oslo" und auch der vorangegangenen Samstag-Ausgabe war "Sing, Lena, sing" die Titelg

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

Medien

Paid Content wird häufig überschätzt

BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

[7497 Zeichen] Tooltip
Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Exakt auf den Punkt

Vor der Kreation steht bei B-to-B-Kommunikation das Kennenlernen von technischen Details und Firmenstrukturen. Bei der Wahl der Kanäle verliert Print an Bedeutung. Eine Tafel Schokolade haben die meisten schon einmal gekauft. Ein neues Auto zumindest vi

[6568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 048

Report 25 Jahre Privat-TV

Sex, Talent und Comedy

In 25 Jahren hat das Privatfernsehen Sendungen hervorgebracht, die zuvor unvorstellbar waren. HORIZONT hat prominente Fernsehvertreter gefragt, welches Format sie am stärksten beeindruckt hat - und in welchem sie gerne noch mitwirken würden.

Peter Kloeppel Mir gefallen und gefielen besonders die Sportsendungen von RTL - ob es nun die Tennis-Übertragungen aus Wimbledon in den 80er Jahren waren, das legendäre Champions-League-Spiel von Dortmund in Madrid mit dem umgefallenen Tor, die langjähr

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 138

Report 25 Jahre HORIZONT

Peer und Power-Phone

Niemand kann wissen, was in 25 Jahren passieren wird. Wir spekulieren trotzdem: ein Ausblick auf den (Medien-) Alltag im Jahr 2033.

[7996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thul ersetzt Bode bei VW: Peter Thul ist neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation beim Wolfsburger Autobauer VW. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Gerd Bode an, der VW verlässt. Thul, zuletzt Leiter der Produktkommunikation von Audi,

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter