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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

    Handel

    Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

    Zeigen, was Trend ist

    Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

    [5983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 051

    Mode

    Pitti Uomo: Konzentration auf das Wesentliche

    Gezähmte Wilde

    sd Florenz - Die "jungen Wilden" des Pitti Uomo sind ruhiger geworden, konzentrieren sich mehr denn je auf ihr Geschäft. Da bleibt wenig Zeit für Parties. Insgesamt kamen weniger Labels auf die Messe, die Hallen wurden neu aufgeteilt. Im Vergleich zur v

    [4040 Zeichen] € 5,75