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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 062

    Fashion

    Ganz schön in Schale

    Die Body Look hat sich einen neuen Anstrich verpasst. Der Umzug in die Halle 9 hat mehr Frequenz gebracht. Das Ambiente wirkt frischer und lebendiger. Die Einkäufer suchten knallige, auffällige Beachwear.

    Können Sie sich daran erinnern, als die Body Look noch in Leipzig war, es regnete und Messeleiterin Kirstin Deutelmoser persönlich Regenschirme austeilte, damit man draußen vor den Hallen nicht nass wurde? Noch immer schwärmen Aussteller wie Einkäufer vo

    [6413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 054

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Verführung im Boudoir

    Ein Mal im Jahr wird Lyon zum Mekka der internationalen Wäsche- und Bademode-Branche. Jährlich im September strömen Konfektionäre, Händler und Designer in die Stadt zwischen Rhône und Saône, um sich vor Ort über die neuen Wäsche- und Stofftrends zu inform

    [3723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 058

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Dessous ziehen an

    Die Bekleidungsbranche beklatscht den Modewandel zum Herbst/Winter, und die Wäschebranche stimmt in den Applaus mit ein: "Ich bin richtiggehend begeistert", sagt Rainer Hencke von Michels in Frankfurt, gerade von der Dessousmesse in Wallau zurückgekehrt.

    [4941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 060

    Fashion Bodyfashion

    Orderthema "Farbe"

    Wie bunt wird Ihr Sortiment?

    80 % des Umsatzes werden mit weißer Wäsche erwirtschaftet, nur 20% in Farben - Schwarz, Champagner- und Hauttöne inbegriffen: Bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit regierte dieses Prinzip die Orderpolitik im Wäschehandel. Mehr und mehr befreit sich die

    [4839 Zeichen] € 5,75