Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

    Fashion

    Düsseldorf

    Diskussion um die Body Look

    Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

    Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

    [7488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 112

    Fashion

    "Weg von den verspielten Looks"

    Jetzt werden die Order-Aufträge vergeben. Von welchen Key-Looks versprechen sich die Anbieter am meisten?

    "Modische Artikel zeigen sich zum kommenden Herbst weniger farbig. Der Trend geht weg von den verspielten Looks hin zu mehr Erwachsenheit und Weiblichkeit. Elemente aus der DOB werden wichtiger. So gehen wir in der Homewear stark auf den Leggings-Trend e

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

    Fashion

    DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

    Die Verführer im Markt

    "Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

    [2649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75